Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundumblick    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 16. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, es gibt inzwischen einen DNF, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Oktober 2012 team hatina hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen Cache habe ich gestern mal aufgesucht, weil ich auf meine Frage bisher keine Antwort bekommen habe. Ich habe mich durch meterhohes, nasses Gras und Gebüsch gekämpft und zu allem Überfluß fing es auch noch in Strömen an zu regnen. Als ich wieder zurück bei Auto war, hörte es schlagartig auf.  XO

Die Ecke ist schön, keine Frage, aber da, wo ich hin soll, will ich nicht hin! Das wäre echt Frevel, sich da durchzukämpfen. Gut, dass der Cache nicht gerade stark frequentiert ist  ;)

Vielleicht mag der Owner sich ja mal drum kümmern...

Hinweis 03. September 2012 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ist denn die Lage hier? In 1,5 Jahren nicht einmal als gefunden geloggt und zuletzt eine Warnmeldung wegen Brutgelege. Existiert der noch und ist in suchbarem Zustand? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke und Gruß, Frank.

Hinweis 08. Mai 2012 KaRa02 hat eine Bemerkung geschrieben

!!! Achtung !!!

Auf einer kleinen Cachetour heute gewesen. Dann dachte ich mir, dass ich den kleinen auch heben könnte.

Den Punkt schnell gefunden, da dort schon einige verm. gesucht haben.

Ich habe dann aber sofort abgebrochen - Grund:

Ein Fasan brütet dort derzeit seine Eier genau an den Koordinaten aus. Vielleicht liegt sogar der Cache ganau unter den Eiern(?)!

Ein Geocache.com-Versteck liegt auch in der Nähe, welchen ich schon vor längerer Zeit gehoben hatte.

Es sollte während der Brutzeit hier nicht gecacht werden, ich mache es jedenfalls nicht mehr.

#002-081017may12

[Zurück zum Geocache]