Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mankeleiche    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Der Baum ist tatsächlich ein interessanter Anblick - das waldtypische Versteck abseits der Wege war schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
5115 - 12:45

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2016, 11:00 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden mit dem Hint.

gefunden 13. August 2015, 17:15 Peilquappe hat den Geocache gefunden

"Ach Du dicke Ei..." - wirklich sehr beeindruckend. Danke für's Zeigen.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 21. November 2014, 16:00 Silberdistel52 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang auch diese imposante Eiche besucht. Natürlich dann auch den dazu gehörenden Cache gesucht, zügig gefunden und gelogt. Danke für den schönen Cache an dieser interresante Location.
DFDC   NRNR

gefunden 07. September 2014, 15:20 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Waldspaziergang haben wir auch diese tolle Eiche und ihren kleine Schatz besucht.
in: GeoKrety / out: TB

TFTC Jutta & Michael

gefunden 16. April 2014, 18:58 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Mankelseiche schon seit meiner Kindheit. Immer wieder beeindruckend. Danke.

gefunden 29. Dezember 2013 eddy.kotleddy hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Kind gefunden. Fazit: Kinderwagentauglich! TFTC

gefunden 05. Dezember 2013 Snatch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd

gefunden 21. November 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Mit so einem mächtigem Naturdenkmal rechnet man an dieser Stelle gar nicht. Es ist immer wieder schön solche Riesen zu sehen. Danke für´s Zeigen.

gefunden 20. Oktober 2013, 14:30 Köbeler hat den Geocache gefunden

Was für ein bemerkenswerter Baum. Allein er ist schon wert dort mal vorbei zuschauen. Nachdem wir diesen genug bestaunt haben , haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Schwuppdiwupp gefunden und geloggt. Beschreibung ist Top.

 

TFTC

die Köbeler

gefunden 14. März 2013, 15:20 sarah_B hat den Geocache gefunden

Wo wir heute wieder rumkraxelten... von "Es gibt Mais Baby" die Straße und die schneebedeckten Felder gequert und uns über Stock und Stein , über "reissende" Gewässer durch den Wald geschlagen. Gut das wir heute zu Fuß unterwegs waren. Mit den Fahrrädern wäre das eine wahrlich, beschwerliche Angelegenheit geworden.

Vor Ort dann erst mal "Oh...was für ein Baum". Dann denn Cache gesucht. Ich hatte da zielsicher das richtige Objekt im Blick und mein Schatz durfte dann die Dose aus ihrem Versteck holen. Das war Teamwork. Waldcaches sind ja ansonsten eher meine Spezialität...

15:18Uhr
#1891

gefunden 19. Mai 2012 C&THessen hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden!

Bäumchen konnte wegen der vielen Mücken leider nicht lange besucht werden; ansonsten aber ein schönes Plätzchen.

gefunden 01. April 2012 Unschuldig hat den Geocache gefunden

Nettes Bäumchen

gefunden 23. März 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

heute morgen schnell gefunden und geloggt. Danke für`s zeigen dieses imposanten Naturdenkmal`s.

TFTC born_to_cache

gefunden 10. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Hanau/Maintal Runde mit TopGodo konnten wir diesen finden. Eine wirklich enorme Eiche, dieser Baum hat bestimmt schon viel miterlebt. Danke fürs Herführen!

gefunden 13. September 2011 Earl 62 hat den Geocache gefunden

Schnell gefundenLächelnd

gefunden 10. Juli 2011 Knaaky hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend zum Cachen, kleiner Tip vorher mit Autan einsprühen, mich und meine Kids hatten die Mücken zum Abendbrot :-)

 

Die Knaaky's

gefunden 07. Juli 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Die fette Eiche war der letzte auf der heutigen Runde. Ein bißchen Blut für Mücken habe ich auch da gelassen und hoffentlich keine Zecken mitgenommen.
Aber dafür an diesem historischen Ort mal TB's getauscht.
TFTC horizontx

gefunden 21. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Was für eine beeindruckende Eiche. Toller und sehenswerter Ort - wieder durch GC was kennengelernt, was man sonst wohl nicht entdeckt hätte. So macht Cachen Spaß!

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

gefunden 11. Mai 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Da meine Jüngste heute keine Schule hatte, machten wir eine kleine Fahrradtour und besuchten wieder mal die Mankeleiche. Beim letzten mal konnten wir noch leicht mit dem Kinderwagen vorfahren.
Gruß Nettee

 

gefunden 08. Mai 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Makelstein kannte ich von einem anderen Cache ja schon, aber das es auch eine Mankeleiche
gibt war mir bis her nicht bekannt. Das Naturdenkmal ist schon sehenswert und auf der nahe gelegenen Bank wird sicher nun des öfteren Rast gemacht.
Da ich mir sicher war das mein treiben unentdeckt bleibt konnte ich ganz ungeniert und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

382 16:15 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

gefunden 05. Mai 2011 Scoobab hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, meldete sich der Handyalarm. Ein neuer Cache in der Homezone. Jetzt aber schnell und siehe da, das Logbuch war noch leer.Maechtiger Baum. Danke fuers zeigen.
TFTC Scoobab

[Zurück zum Geocache]