Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mankeleiche    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2021, 17:29 ragnarsson1971 trouvé la géocache

Heute am 20.04.21 17:30 gefunden von ragnarsson1971

trouvé 15. avril 2017 Odiss trouvé la géocache

Heute war sie endlich dran die Mankeleiche. Schon ein paar mal bin ich hier vorbei gefahren und habe überlegt von wo man sich dieser am besten nähert. Die erste "Parkmöglichkeit" wurde genutzt und auch dieser grüne Fleck nun endlich von der Karte entfernt.

Odiss sagt Danke.
2446

trouvé 15. avril 2017 supersaiya trouvé la géocache

Nach kurzer Wandereinlage, konnte die Dose dank Hint schnell gefunden werden.

trouvé 15. septembre 2016, 21:00 60316 trouvé la géocache

Der Baum ist tatsächlich ein interessanter Anblick - das waldtypische Versteck abseits der Wege war schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
5115 - 12:45

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2016, 11:00 Schwupp22 trouvé la géocache

Gut zu finden mit dem Hint.

trouvé 13. août 2015, 17:15 Peilquappe trouvé la géocache

"Ach Du dicke Ei..." - wirklich sehr beeindruckend. Danke für's Zeigen.
DfdC sagt Peilquappe.

trouvé 21. novembre 2014, 16:00 Silberdistel52 trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang auch diese imposante Eiche besucht. Natürlich dann auch den dazu gehörenden Cache gesucht, zügig gefunden und gelogt. Danke für den schönen Cache an dieser interresante Location.
DFDC   NRNR

trouvé 07. septembre 2014, 15:20 prussel trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Waldspaziergang haben wir auch diese tolle Eiche und ihren kleine Schatz besucht.
in: GeoKrety / out: TB

TFTC Jutta & Michael

trouvé 16. avril 2014, 18:58 cache_kraft trouvé la géocache

Ich kenne die Mankelseiche schon seit meiner Kindheit. Immer wieder beeindruckend. Danke.

trouvé 29. décembre 2013 eddy.kotleddy trouvé la géocache

Heute mit Frau und Kind gefunden. Fazit: Kinderwagentauglich! TFTC

trouvé 05. décembre 2013 Snatch trouvé la géocache

Schnell gefunden Lächelnd

trouvé 21. novembre 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Mit so einem mächtigem Naturdenkmal rechnet man an dieser Stelle gar nicht. Es ist immer wieder schön solche Riesen zu sehen. Danke für´s Zeigen.

trouvé 20. octobre 2013, 14:30 Köbeler trouvé la géocache

Was für ein bemerkenswerter Baum. Allein er ist schon wert dort mal vorbei zuschauen. Nachdem wir diesen genug bestaunt haben , haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Schwuppdiwupp gefunden und geloggt. Beschreibung ist Top.

 

TFTC

die Köbeler

trouvé 14. mars 2013, 15:20 sarah_B trouvé la géocache

Wo wir heute wieder rumkraxelten... von "Es gibt Mais Baby" die Straße und die schneebedeckten Felder gequert und uns über Stock und Stein , über "reissende" Gewässer durch den Wald geschlagen. Gut das wir heute zu Fuß unterwegs waren. Mit den Fahrrädern wäre das eine wahrlich, beschwerliche Angelegenheit geworden.

Vor Ort dann erst mal "Oh...was für ein Baum". Dann denn Cache gesucht. Ich hatte da zielsicher das richtige Objekt im Blick und mein Schatz durfte dann die Dose aus ihrem Versteck holen. Das war Teamwork. Waldcaches sind ja ansonsten eher meine Spezialität...

15:18Uhr
#1891

trouvé 19. mai 2012 C&THessen trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden!

Bäumchen konnte wegen der vielen Mücken leider nicht lange besucht werden; ansonsten aber ein schönes Plätzchen.

trouvé 01. avril 2012 Unschuldig trouvé la géocache

Nettes Bäumchen

trouvé 23. mars 2012 born_to_cache trouvé la géocache

heute morgen schnell gefunden und geloggt. Danke für`s zeigen dieses imposanten Naturdenkmal`s.

TFTC born_to_cache

trouvé 10. décembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 25. novembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Hanau/Maintal Runde mit TopGodo konnten wir diesen finden. Eine wirklich enorme Eiche, dieser Baum hat bestimmt schon viel miterlebt. Danke fürs Herführen!

trouvé 13. septembre 2011 Earl 62 trouvé la géocache

Schnell gefundenLächelnd

trouvé 10. juillet 2011 Knaaky trouvé la géocache

Schöne Gegend zum Cachen, kleiner Tip vorher mit Autan einsprühen, mich und meine Kids hatten die Mücken zum Abendbrot :-)

 

Die Knaaky's

trouvé 07. juillet 2011 horizontx trouvé la géocache

Die fette Eiche war der letzte auf der heutigen Runde. Ein bißchen Blut für Mücken habe ich auch da gelassen und hoffentlich keine Zecken mitgenommen.
Aber dafür an diesem historischen Ort mal TB's getauscht.
TFTC horizontx

trouvé 21. mai 2011 FlashCool trouvé la géocache

Was für eine beeindruckende Eiche. Toller und sehenswerter Ort - wieder durch GC was kennengelernt, was man sonst wohl nicht entdeckt hätte. So macht Cachen Spaß!

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

trouvé 14. mai 2011 Gnom trouvé la géocache

Schöne Ecke hier, danke für's Zeigen

Gnom

trouvé 11. mai 2011 Nettee trouvé la géocache

Da meine Jüngste heute keine Schule hatte, machten wir eine kleine Fahrradtour und besuchten wieder mal die Mankeleiche. Beim letzten mal konnten wir noch leicht mit dem Kinderwagen vorfahren.
Gruß Nettee

 

trouvé 08. mai 2011 Lupo 512 trouvé la géocache

Den Makelstein kannte ich von einem anderen Cache ja schon, aber das es auch eine Mankeleiche
gibt war mir bis her nicht bekannt. Das Naturdenkmal ist schon sehenswert und auf der nahe gelegenen Bank wird sicher nun des öfteren Rast gemacht.
Da ich mir sicher war das mein treiben unentdeckt bleibt konnte ich ganz ungeniert und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

382 16:15 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

trouvé 05. mai 2011 Scoobab trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, meldete sich der Handyalarm. Ein neuer Cache in der Homezone. Jetzt aber schnell und siehe da, das Logbuch war noch leer.Maechtiger Baum. Danke fuers zeigen.
TFTC Scoobab

[Retour à la géocache]