Waypoint-zoeken: 

Logs van Mankeleiche    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2021, 17:29 ragnarsson1971 heeft de cache gevonden

Heute am 20.04.21 17:30 gefunden von ragnarsson1971

Gevonden 15. april 2017 Odiss heeft de cache gevonden

Heute war sie endlich dran die Mankeleiche. Schon ein paar mal bin ich hier vorbei gefahren und habe überlegt von wo man sich dieser am besten nähert. Die erste "Parkmöglichkeit" wurde genutzt und auch dieser grüne Fleck nun endlich von der Karte entfernt.

Odiss sagt Danke.
2446

Gevonden 15. april 2017 supersaiya heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wandereinlage, konnte die Dose dank Hint schnell gefunden werden.

Gevonden 15. september 2016, 21:00 60316 heeft de cache gevonden

Der Baum ist tatsächlich ein interessanter Anblick - das waldtypische Versteck abseits der Wege war schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
5115 - 12:45

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. augustus 2016, 11:00 Schwupp22 heeft de cache gevonden

Gut zu finden mit dem Hint.

Gevonden 13. augustus 2015, 17:15 Peilquappe heeft de cache gevonden

"Ach Du dicke Ei..." - wirklich sehr beeindruckend. Danke für's Zeigen.
DfdC sagt Peilquappe.

Gevonden 21. november 2014, 16:00 Silberdistel52 heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang auch diese imposante Eiche besucht. Natürlich dann auch den dazu gehörenden Cache gesucht, zügig gefunden und gelogt. Danke für den schönen Cache an dieser interresante Location.
DFDC   NRNR

Gevonden 07. september 2014, 15:20 prussel heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Waldspaziergang haben wir auch diese tolle Eiche und ihren kleine Schatz besucht.
in: GeoKrety / out: TB

TFTC Jutta & Michael

Gevonden 16. april 2014, 18:58 cache_kraft heeft de cache gevonden

Ich kenne die Mankelseiche schon seit meiner Kindheit. Immer wieder beeindruckend. Danke.

Gevonden 29. december 2013 eddy.kotleddy heeft de cache gevonden

Heute mit Frau und Kind gefunden. Fazit: Kinderwagentauglich! TFTC

Gevonden 05. december 2013 Snatch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Lächelnd

Gevonden 21. november 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Mit so einem mächtigem Naturdenkmal rechnet man an dieser Stelle gar nicht. Es ist immer wieder schön solche Riesen zu sehen. Danke für´s Zeigen.

Gevonden 20. oktober 2013, 14:30 Köbeler heeft de cache gevonden

Was für ein bemerkenswerter Baum. Allein er ist schon wert dort mal vorbei zuschauen. Nachdem wir diesen genug bestaunt haben , haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Schwuppdiwupp gefunden und geloggt. Beschreibung ist Top.

 

TFTC

die Köbeler

Gevonden 14. maart 2013, 15:20 sarah_B heeft de cache gevonden

Wo wir heute wieder rumkraxelten... von "Es gibt Mais Baby" die Straße und die schneebedeckten Felder gequert und uns über Stock und Stein , über "reissende" Gewässer durch den Wald geschlagen. Gut das wir heute zu Fuß unterwegs waren. Mit den Fahrrädern wäre das eine wahrlich, beschwerliche Angelegenheit geworden.

Vor Ort dann erst mal "Oh...was für ein Baum". Dann denn Cache gesucht. Ich hatte da zielsicher das richtige Objekt im Blick und mein Schatz durfte dann die Dose aus ihrem Versteck holen. Das war Teamwork. Waldcaches sind ja ansonsten eher meine Spezialität...

15:18Uhr
#1891

Gevonden 19. mei 2012 C&THessen heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden!

Bäumchen konnte wegen der vielen Mücken leider nicht lange besucht werden; ansonsten aber ein schönes Plätzchen.

Gevonden 01. april 2012 Unschuldig heeft de cache gevonden

Nettes Bäumchen

Gevonden 23. maart 2012 born_to_cache heeft de cache gevonden

heute morgen schnell gefunden und geloggt. Danke für`s zeigen dieses imposanten Naturdenkmal`s.

TFTC born_to_cache

Gevonden 10. december 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 25. november 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Hanau/Maintal Runde mit TopGodo konnten wir diesen finden. Eine wirklich enorme Eiche, dieser Baum hat bestimmt schon viel miterlebt. Danke fürs Herführen!

Gevonden 13. september 2011 Earl 62 heeft de cache gevonden

Schnell gefundenLächelnd

Gevonden 10. juli 2011 Knaaky heeft de cache gevonden

Schöne Gegend zum Cachen, kleiner Tip vorher mit Autan einsprühen, mich und meine Kids hatten die Mücken zum Abendbrot :-)

 

Die Knaaky's

Gevonden 07. juli 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Die fette Eiche war der letzte auf der heutigen Runde. Ein bißchen Blut für Mücken habe ich auch da gelassen und hoffentlich keine Zecken mitgenommen.
Aber dafür an diesem historischen Ort mal TB's getauscht.
TFTC horizontx

Gevonden 21. mei 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Was für eine beeindruckende Eiche. Toller und sehenswerter Ort - wieder durch GC was kennengelernt, was man sonst wohl nicht entdeckt hätte. So macht Cachen Spaß!

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

Gevonden 14. mei 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier, danke für's Zeigen

Gnom

Gevonden 11. mei 2011 Nettee heeft de cache gevonden

Da meine Jüngste heute keine Schule hatte, machten wir eine kleine Fahrradtour und besuchten wieder mal die Mankeleiche. Beim letzten mal konnten wir noch leicht mit dem Kinderwagen vorfahren.
Gruß Nettee

 

Gevonden 08. mei 2011 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Den Makelstein kannte ich von einem anderen Cache ja schon, aber das es auch eine Mankeleiche
gibt war mir bis her nicht bekannt. Das Naturdenkmal ist schon sehenswert und auf der nahe gelegenen Bank wird sicher nun des öfteren Rast gemacht.
Da ich mir sicher war das mein treiben unentdeckt bleibt konnte ich ganz ungeniert und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

382 16:15 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

Gevonden 05. mei 2011 Scoobab heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, meldete sich der Handyalarm. Ein neuer Cache in der Homezone. Jetzt aber schnell und siehe da, das Logbuch war noch leer.Maechtiger Baum. Danke fuers zeigen.
TFTC Scoobab

[Terug naar de cachebeschrijving]