Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oster-GPS-Ei von prussel: GHS oder CLP ?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. Februar 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Gut gelöst. Schnell gefunden. TB in

This entry was edited by Orscher1959 on Wednesday, 19 February 2014 at 10:01:17 UTC.

gefunden 22. Dezember 2013 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Warum nicht mal ein Osterei in der Vor-Weihnachtszeit ? Gesagt, getan, machte ich mich heute auf zum Outdoorteil des hoffentlich nicht vergifteten GPS-Osterei`s von prussel.
Das Rätsel machte keine nennenswerten Probleme und auch der Außeneinsatz klappte reibungslos
Hautreizungen oder andere verdächtige Symptome sind nicht zu vermelden !!!

Grüße an den Owner, und frohe Ostern, ....oder doch Weihnachten .....?????

TFTC born_to_cache
22.12.2013

gefunden 24. Oktober 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal haben wir was dazu gelernt und flugs das Versteck ausfindig gemacht. Danke und Grüße an den Owner!

gefunden 05. Dezember 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Als Mann vom Fach war dieser Mystery mal eine leichte Nummer. Leider hat es dann noch sehr lange gedauert bis ich endlich mal in der Nähe war um den Outdoorpart zu machen. Mittlerweile hatte sich dann auch noch mal die Koordinaten geändert, so das ich noch mal neu Lösen musste, da ich leider die Ergebnisse nicht aufgehoben hatte.
Zum Glück bin ich heute den Weg am Final nicht bis zum Ende gefahren, dann wäre das Cachemobil garantiert reif für die Waschanlage gewesen.
T4TC
LIFT

gefunden 30. März 2012 sarah_B hat den Geocache gefunden

Jeahr ! Erste im neunen Logbuch, fühlt sich ja fast wie ein FTF an ...

Es ist bald wieder Ostern. Die Lösung lag schon länger in den To-Do-Akten. Daher war auch die erneute Berechnung der neuen Finalen Koord´s kein Problem. Heute nach dem Garteneinsatz bei dem Kollegen vom Schliessdruiden den Kleinen noch gefunden. Nur ich habe so eine Ahnung, das die Gegend hier rundherum wieder so zugemüllt werden könnte...wie an der alten Stelle.

19:20Uhr
No.1266

Hinweis 26. März 2012 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

und weiter gehts !

Hinweis 20. März 2012 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich (zurecht) die Beschwerden über das Umfeld des Versteckes häufen, zieht die Dose in den nächsten Tagen um.
Bitte deshalb hier nicht mehr suchen!

gefunden 24. Januar 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst. Heute bot sich nun die Gelegenheit die Dose bei einem Spaziergang zu finden. Das Rätsel hat mir allerdings viel besser gefallen als der Ort des Finals.

gefunden 24. Januar 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst. Heute bot sich nun die Gelegenheit die Dose bei einem Spaziergang zu finden. Das Rätsel hat mir allerdings viel besser gefallen als der Ort des Finals.

gefunden 06. Juli 2011 safri hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel, das mir Spaß gemacht hat.
Den Finalort fand ich dagegen sehr grenzwertig: ein Haufen Müll und haufenweise Muggel. Jugendliche Mopedfahrer, die dort einen Speedrekord aufstellen wollten. Als sie endlich verschwunden waren, konnte ich loggen. Der Cache ist nix für Hundis: zuviele Scherben.
Das Osterei selber war eines der Schönsten der Serie, daher und auch für das Rätsel dankeschön!

gefunden 07. Mai 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang in Bornheim mitgenommen. Das Osterei lag zwar nicht direkt auf unserem Weg, aber der "Umweg" hielt sich in Grenzen. Auf dem Rückweg konnten wir wieder mal feststellen, wie gebirgig Frankfurt doch ist.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 477 | 19:20

This entry was edited by 60316 on Sunday, 08 May 2011 at 09:19:34 UTC.

gefunden 04. Mai 2011 mannibo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe den noch schnell gesucht. TFTC

gefunden 02. Mai 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

beim suchen mit der familie noch einige muggels vorbeiziehen sehen. danke fürs nette rätsel

viele grüsse marc

gefunden 01. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend noch schnell das sehr lehrreiche Rätsel gelöst und heute beim Rückweg vom Wherigo in Fechenheim hier noch kurz Halt gemacht. Das Versteck war schnell gefunden - hier gab's auch nicht allzu viele Möglichkeiten. Schöner Mystery - hat uns gefallen.

Christine & Daniel

[Zurück zum Geocache]