Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oster-GPS-Ei von prussel: GHS oder CLP ?    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 21. juillet 2021 prussel a archivé la géocache

trouvé 05. décembre 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer heutigen Donnerstagsgeocachingtour zog es Einhard und mich noch in diese Gegend und dabei wurde auch dieser Cache geloggt.

Die Dose wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen ein.

trouvé 04. avril 2017 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

trouvé 20. décembre 2016, 22:40 Peppi07 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und heute konnte ich während meiner WWDSW-Runde auch an diesem Final vorbeikommen.
Die Dose habe ich im Nu gefunden und mich als TTF eingetragen.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

trouvé 09. août 2014, 01:00 Fassenachterin trouvé la géocache

Dieses Rätsel habe ich gleich zweimal gelöst: Einmal vor einigen Jahren, und nu nochmals, da mich die Ownerin netterweise beim Chill-Out-Event darauf aufmerksam gemacht hatte, daß der Cache verlegt wurde. Also nochmal gegoogelt und mit bestätigten Koords ging es dann nach einer Seckbach-Runde mit Scubadiver-Fun, bonsaicop und Hr. Laederlappen als Abschluß zu diesem Cache, den ich nach kurzer Suche gut finden konnte.
Achtung mit dem Stacheldraht!
Direkt in Cachenähe konnten wir zwei Nacktschnecken bei der Paarung beobachten. Weiteres in Facebook inkl. Video und Foto von Hr. Laederlappen.

trouvé 18. février 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Gut gelöst. Schnell gefunden. TB in

This entry was edited by Orscher1959 on Wednesday, 19 February 2014 at 10:01:17 UTC.

trouvé 22. décembre 2013 born_to_cache trouvé la géocache

Warum nicht mal ein Osterei in der Vor-Weihnachtszeit ? Gesagt, getan, machte ich mich heute auf zum Outdoorteil des hoffentlich nicht vergifteten GPS-Osterei`s von prussel.
Das Rätsel machte keine nennenswerten Probleme und auch der Außeneinsatz klappte reibungslos
Hautreizungen oder andere verdächtige Symptome sind nicht zu vermelden !!!

Grüße an den Owner, und frohe Ostern, ....oder doch Weihnachten .....?????

TFTC born_to_cache
22.12.2013

trouvé 24. octobre 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Und wieder einmal haben wir was dazu gelernt und flugs das Versteck ausfindig gemacht. Danke und Grüße an den Owner!

trouvé 05. décembre 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Als Mann vom Fach war dieser Mystery mal eine leichte Nummer. Leider hat es dann noch sehr lange gedauert bis ich endlich mal in der Nähe war um den Outdoorpart zu machen. Mittlerweile hatte sich dann auch noch mal die Koordinaten geändert, so das ich noch mal neu Lösen musste, da ich leider die Ergebnisse nicht aufgehoben hatte.
Zum Glück bin ich heute den Weg am Final nicht bis zum Ende gefahren, dann wäre das Cachemobil garantiert reif für die Waschanlage gewesen.
T4TC
LIFT

trouvé 04. août 2012 Gnom trouvé la géocache

Nach einer schönen LP Runde in Sulzbach mit julien85 noch ein paar Dosen aufgesammelt.
Diese sollte die letzte Dose für heute sein.

Danke für's Verstecken
Gnom

trouvé 04. août 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach einer LP Tour in Sulzbach mit Gnom noch die ein oder andere Dose auf dem Rückweg gesucht, und dafür den ein oder andern Schlenker gefahren.

Wenigstens einer von 4 Mysteries die wir auf der Heimfahrt in Frankfurt machen wollten war auffindbar. Irgendwie ist Cachen in Frankfurt manchmal wirklich total ätzend..
Aber wenigstens dieser hier war gut und schnell auffindbar.

trouvé 30. mars 2012 sarah_B trouvé la géocache

Jeahr ! Erste im neunen Logbuch, fühlt sich ja fast wie ein FTF an ...

Es ist bald wieder Ostern. Die Lösung lag schon länger in den To-Do-Akten. Daher war auch die erneute Berechnung der neuen Finalen Koord´s kein Problem. Heute nach dem Garteneinsatz bei dem Kollegen vom Schliessdruiden den Kleinen noch gefunden. Nur ich habe so eine Ahnung, das die Gegend hier rundherum wieder so zugemüllt werden könnte...wie an der alten Stelle.

19:20Uhr
No.1266

Note 26. mars 2012 prussel a écrit une note

und weiter gehts !

Note 20. mars 2012 prussel a écrit une note

Nachdem sich (zurecht) die Beschwerden über das Umfeld des Versteckes häufen, zieht die Dose in den nächsten Tagen um.
Bitte deshalb hier nicht mehr suchen!

trouvé 24. janvier 2012 Herzl trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst. Heute bot sich nun die Gelegenheit die Dose bei einem Spaziergang zu finden. Das Rätsel hat mir allerdings viel besser gefallen als der Ort des Finals.

trouvé 24. janvier 2012 Herzl trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst. Heute bot sich nun die Gelegenheit die Dose bei einem Spaziergang zu finden. Das Rätsel hat mir allerdings viel besser gefallen als der Ort des Finals.

trouvé 06. juillet 2011 safri trouvé la géocache

Interessantes Rätsel, das mir Spaß gemacht hat.
Den Finalort fand ich dagegen sehr grenzwertig: ein Haufen Müll und haufenweise Muggel. Jugendliche Mopedfahrer, die dort einen Speedrekord aufstellen wollten. Als sie endlich verschwunden waren, konnte ich loggen. Der Cache ist nix für Hundis: zuviele Scherben.
Das Osterei selber war eines der Schönsten der Serie, daher und auch für das Rätsel dankeschön!

trouvé 07. mai 2011 60316 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang in Bornheim mitgenommen. Das Osterei lag zwar nicht direkt auf unserem Weg, aber der "Umweg" hielt sich in Grenzen. Auf dem Rückweg konnten wir wieder mal feststellen, wie gebirgig Frankfurt doch ist.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 477 | 19:20

This entry was edited by 60316 on Sunday, 08 May 2011 at 09:19:34 UTC.

trouvé 04. mai 2011 mannibo trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe den noch schnell gesucht. TFTC

trouvé 02. mai 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

beim suchen mit der familie noch einige muggels vorbeiziehen sehen. danke fürs nette rätsel

viele grüsse marc

trouvé 01. mai 2011 FlashCool trouvé la géocache

Am Abend noch schnell das sehr lehrreiche Rätsel gelöst und heute beim Rückweg vom Wherigo in Fechenheim hier noch kurz Halt gemacht. Das Versteck war schnell gefunden - hier gab's auch nicht allzu viele Möglichkeiten. Schöner Mystery - hat uns gefallen.

Christine & Daniel

[Retour à la géocache]