Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4 Cacher haben ein Problem    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 27. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 02. Mai 2011 xonox1 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Link zu Geocaching.com sollte jetzt funktionieren.

 

Gruß Lars

Hinweis 02. Mai 2011 cpunkt hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erstes Problem ist, daß der "Auch gelistet auf: geocaching.com "- Link auf einen archivierten Tradi am Rhein zeigt... :(

Gruß
Gerd

[Zurück zum Geocache]