Recherche de Waypoint : 

Note 13. septembre 2011 Tourismus Zentrale Saarland a écrit une note

Guten Morgen,

vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde das sofort überprüfen und ggf. den Cache neu platzieren.

pas trouvé 10. septembre 2011 imoen n'a pas trouvé le géoacache

Mmh, nach Hint war ich an der richtigen Stelle, aber den Micro hab ich nicht gefunden. Es waren auch Massen von Muggeln unterwegs (Samstag), aber die Efeuhecke sah sehr frisch gestutzt aus, vielleicht ist er dem zum Opfer gefallen...?

Den Raum im Museum zu finden, den man von außen durch die Glasscheibe sieht, ist übrigens mindestens genauso schwer :-)

trouvé 11. juin 2011 schoa022 trouvé la géocache

Sehr schön, ein neuer OC-only! Den musste ich natürlich als unmittelbaren Nachbarcache zu meiner eigenen Dose (OC9795) schnellstmöglich loggen.

Als etwas befremdlich empfinde ich es, dass man im Listingtext gesiezt wird ("Der ADAC Saarland und die Tourismus Zentrale Saarland heißen Sie im Rahmen des Touristik- und Heimatwettbewerbes 2011 zu unserer Cache-Serie „Kelten und Römer“  herzlich willkommen" ... ).

Ist das jetzt die neue kommerziell orientierte Art (=> ADAC Saarland und die Tourismus Zentrale Saarland), beim Geocaching miteinander umzugehen? Mit Community im klassischen Sinn hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 07. juin 2011 Jäger des Schatzes trouvé la géocache

Weil so gut in der Mittagspause erreichbar, wurde dieser Cache als erster der Serie gesucht und gefunden.

DFDC

Jäger des Schatzes

trouvé 03. juin 2011 Kadiha trouvé la géocache

Wir haben es ander herum gemacht. Erst das Döschen gesucht und gefunden, dann ab ins Museum.

DFDC

[Retour à la géocache]