Ricerca waypoint: 

Log per Mord in Oberrad    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 10:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 11. maggio 2011 safri ha trovato la geocache

Als begeisterter Krimifan habe ich mal die naheliegendste Lösung genommen: aber zwingend logisch war sie nicht! Dafür lag die Dose an den genau richtigen Koordinaten und glücklicherweise nicht meilenweit entfernt.

Es hat wohl schon jemand den Betatest gemacht vor ein einer Woche, aber noch nicht  im Internet eingetragen.

Man kann den Cache also gut finden, der Dose geht es prächtig.

Danke für das Krimirätsel! Warum die Lösung nicht 100% zwingend ist, gerne in einer PM.

 

 

Nota 10. maggio 2011 Jack_Hunter ha scritto una nota

Ich sitz da jetzt schon seit einer Stunde an diesem Rätsel un komme einfach nicht weiter - das ist mir zu hoch.

trovata 05. maggio 2011 Jean-PierreFfm ha trovato la geocache

Sorry das ich jetzt erst logge, aber ich habe in Opencaching niocht so viel gemacht und konnte wohl nicht loggen bevor ich meinen Home Koordinaten eingegeben habe!

Habe den FTF schon am letzten Donnerstag den, 05.05.2011 zusammen mit AndreasK007! Leider kommt er wohl nicht bei Geocaching.com. Vermute ja das es Probleme mit dem Finale Tour de Oberrad gegeben hat!

So ganz hat sich mir das Lösungsrätsel auch nicht gezeigt und ich war auch erst mal falsch mit meiner ersten vermutung und habe dann anderweitig etwas nachgeholfen!

Man muss wohl erstmal wissen auf was man achten sollte bei dieser Art von Rätsel.

Danke für den Cache in meiner Homezone und Sadtteil!

Gruß aus Frankfurt Oberrad

Jean-PierreFfm

[Ritorna al listing della geocache]