Waypoint-zoeken: 

Logs van Am See isch´s schee    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. juli 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 23. oktober 2011 Shappert heeft een notitie geschreven

Da ihn nun schon zwei Suchende nicht bergen konnten werde ich nächstes Wochenende einmal den Cache kontrollieren. Da ich umgezogen bin ist mir dies erst am 29.10.11 wieder möglich werde dann genaueres wissen wenn ich gesucht habe :)

Niet gevonden 23. oktober 2011 panaroma heeft de cache niet gevonden

Wir haben ihn auch nicht gefunden. Schade. Hat jemand einen Tipp?

Niet gevonden 31. juli 2011 hanschur heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden mit 2 personen gesucht

[Terug naar de cachebeschrijving]