Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Zollstock    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 19. marzo 2014, 10:12 Winterstorm112 ha encontrado el geocache

Versteck gefunden noch immer nix

OC-Team temporalmente no disponible 09. septiembre 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. septiembre 2013, 20:21 hucky001 han escrito una nota

Der Cache braucht dringend Pflege. Auch nach dem Log meiner Vorgänger ist seit Januar keine Reaktion vom ownwer zu erkennen. Gruß hucky001

encuentran 08. septiembre 2013, 20:18 hucky001 ha encontrado el geocache

Tja, auch ich habe das Versteck gefunden. Aber wie meine Vorgänger ohne Logbuch bzw. einer Dose. Ich denke der Owner sollte sich mal kümmern. Aber dennoch, danke für's verstecken. Grüße aus Gescher. hucky001

encuentran 09. junio 2013 copa1312 ha encontrado el geocache

Versteck gefunden da die cordinaten sehr genau waren nur leider kein logbuch da gewesen nur ein paar überreste

encuentran 06. enero 2013 Indie&Johns ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Leide konnten wir kein Logbuch entdecken. Entweder ist es bereits vom Regen aufgelöst oder es wurde entwendet.

Freuen uns schon auf die nächste Herausvorderung!!!Lachend

encuentran 04. septiembre 2012 Geo_R2k ha encontrado el geocache

Nettes Versteck.

Heute beim Spazieren mal eben mitgecached.
Allerdings bedarf das "Logbuch" wohl mal wieder einer kleinen
Überholung. Ich habe mich dort heute aufgrund des Zustandes nicht eingetragen.

 

encuentran 05. julio 2012 Seewind ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2012 geocrawler63 ha encontrado el geocache

Auf Nachcachingtour in aller Ruhe den Zollstock gefunden und geloggt - DFDC !

encuentran 15. abril 2012 ankma ha encontrado el geocache

Sehr schöne Stelle. Schöner Spazierweg.

War etwas schwierig viele Muggels (war gerade Marathon), aber gut zu finden.

encuentran 25. marzo 2012 the5outdoorer ha encontrado el geocache

... super Versteck, hat Spaß gemacht ihn zwischen den Muggels zu suchen. Log-Einträge sehr hilfreich! Log war nicht mehr gut beschreibbar, haben einen Zettel dazugelegt.   the5outdoorer

encuentran 22. marzo 2012 Bumdum ha encontrado el geocache

Bumdum,

ein Ort mit vielen Besuchern.

encuentran 27. diciembre 2011 Stäblein ha encontrado el geocache

Schönes rumgemuggel...dann aber fix gefunden! War recht feucht und am "auseinander fallen"...versucht etwas zu trocknen! DFDC

encuentran 12. noviembre 2011 olla66 ha encontrado el geocache

olla und kids....in voller gefahr. überall muggler :-)

dfdc

encuentran 09. agosto 2011 Xtriever ha encontrado el geocache

Das ist doch mal eine nette Idee für ein ungewöhnliches Logbuch.... Die Koordinaten lagen ziemlich deutlich im Off aber durch die Vorlogs war der Cache dann doch recht schnell zu finden. Danke für den Cache.

07:30 Uhr, # 2

encuentran 25. junio 2011 Tina & Benny ha encontrado el geocache

Hi,

also wir sind gestern auf unsere aller aller erste suche gegangen, und was soll ich sagen???? Wir haben es gleich gefunden. Es waren aber recht viele muggel on tour und mussten eine ewigkeit warten bevor wir uns eintragen konnten.

encuentran 21. mayo 2011 Ihmepirat ha encontrado el geocache

Hallo,

habe mit Fössepirat den Cache gefundenCool

Danke für den Cache

encuentran 14. mayo 2011 scar23 ha encontrado el geocache

echt geniale idee, gesucht, gefunden, geloggt und wieder schön da versteckt wo er war. vielen Dank

encuentran 07. mayo 2011 Jonas the great founder ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden. Geile Idee.

encuentran 07. mayo 2011 ghwhann ha encontrado el geocache

Gute Idee einen Zollstock so zu verwenden!

Zunächst nichts gefunden und zu schnell damit beschäftigt die Botanik zu durchsuchen.

Wer aus Richtung Schneller Graben kommend auf das Versteck zuläuft, kann den großen Steinquader mit der Zahl drauf kaum übersehen. Das ist mir beim zweiten Durchgang aufgefallen.

So viele Bäume abzählen, wie die Zahl anzeigt und dann den auf der Sporthallenseite stehenden aufmerksam durchsuchen. 

Hab den Cach wieder in Kopfhöhe verstaut.

Vielen Dank für den Cach mit diesem ungewöhnlichen Logbuch.

[Volver a la lista de geocache]