Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter 27    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. janvier 2022, 14:07 TomWam trouvé la géocache

Leider war hier an Ort und Stelle nichts zu finden. Boden etc. haben wir zu dritt durchforstet...siehe da! 10m von der Leiter gefunden und wieder an Ort und Stelle gebracht.
Logbuch ist so gut wie voll. tftc!

TomWam

trouvé 21. août 2021 csvrk trouvé la géocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

trouvé 22. mai 2021, 15:14 serpit trouvé la géocache

Da hat wohl jemand sehr intensiv versucht, die Türe auf zu bekommen.
Die Dose haben wir schnell gefunden.

TFTC
~serpit~

trouvé 25. décembre 2020, 22:05 Womoundwald trouvé la géocache

Das war dann also mein/unser 1. Leitercache!
Sehr cool, praktisch dass das ECA bereits vor Ort war. Grins.
DfdC

disponible 20. décembre 2020 steingesicht a maintenu la géocache

Wartungslog: i.O.

trouvé 21. novembre 2020, 13:39 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit tomtomgo0604 hier vorbei gekommen.
Für diesen Cache haben wir einen Abstecher von der Neuenhausener Erlebnisrunde gemacht. Eigentlich sind wir ja dran vorbei gekommen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt und geboren.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2020, 15:16 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 12611 - Gefunden am 02.04.2020 um 15:16

Heute wollte meine Frau etwas laufen gehen. Daher habe ich sie ins Auto gepackt und bin mit ihr nach Neuenhaus gefahren, um eine kleine Runde durch den Schönbuch zu drehen. Anfangs haben wir kleine Wege genutzt, welche wir fast ganz für uns alleine hatten, später aber, als wir wieder im Tal waren, mussten wir aufpassen nicht von Fahrradfahrern über den Haufen gefahren zu werden. So sind wir dann auch hier vorbeigekommen. Erst wollte ich die Dose links liegen lassen da ich das Listing so verstand, dass man hier eine Leiter benötigt. Als ich aber die Leiter vor Ort sah, konnte ich es mir nicht verkneifen auf sie zu steigen und den Cache herunter zu angeln.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Jinyan

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2020, 12:49 ekorren trouvé la géocache

Mal zur Abwechslung hier lang gefahren. Zum Teil ganz nette Ecke, aber die B27 hätte es meiner Meinung nach nicht in dieser Größe gebraucht ;)
Döschen sofort erspäht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mars 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gefunden. Guter Hinweis.

trouvé 04. septembre 2017 aichfinder trouvé la géocache

War zuerst auf der falschen Aichseite. Also zurück. Dann schnell gefunden.

trouvé Recommandé 03. septembre 2016, 16:30 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Interessante Stelle, danke für's Zeigen. Diese Stelle ist eine Empfehlung wert :)

trouvé 25. décembre 2015, 14:45 Nelly 01 trouvé la géocache

Gleich gefunden, man hat eine nette Aussicht übers Aichtal von der anderen Seite ;)

trouvé 24. août 2015, 13:26 Burggeist trouvé la géocache

Auf dem Weg hier hin ist mir der Weg ausgegangen. In der Karte ist einer, der im Wald nicht mehr existiert. Am besten geht man bis unter die B27 und dann die Fahrradspur bergauf.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 03. septembre 2014 Triariel trouvé la géocache

Die heutige Hunderunde nach Neuenhaus verlegt und dabei wurden auch einige Caches besucht.
Eigentlich wollte ich von ganz unten dem offiziellen Weg folgen, aber die MTB-Spuren unter der Brücke den Hang hoch waren zu verlockend...  ::|
So also ein bisschen abgekürzt, die Dose am GZ war dann auch Dank Hint gut und schnell zu finden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

disponible 26. juillet 2014 steingesicht a maintenu la géocache

kleine Cachekontrolle: alles sauber und trocken, und imGegensatz zu den Onlinelogs gibt es vor Ort sogar halbwegs aktuelle Einträge Lachend

trouvé 01. novembre 2012 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Unser zweiter heute...hört sich sehr interessant an, wenn man mal unter der B27 steht statt darüberzufahren!

Herausgenommen haben wir einen Würfel und hineingelegt haben wir 2x Ahoj-Bonbons (einzeln verpackt) und eine Murmel...leider waren die anderen Dinge, die wir dabei hatten, zu groß für die Dose...

trouvé 25. octobre 2012 bigbenwn trouvé la géocache

Ohne den verschlüsselten Hinweis hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden. Fand es auch mit dem Tip recht schwierig und wundere mich immer wieder über die Kreativität der Verstecker. Sehr schön gemacht.

trouvé 02. juin 2012 G_Star85 trouvé la géocache

schönes dösle... und der dritte :-D

trouvé 03. mars 2012 strobu trouvé la géocache

Achtung: aktuell Waldarbeiten in diesem Gebiet

kreatives Behälterdesign.

Danke

trouvé 25. février 2012 Mutschelsucher trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen. Dösle hat den Winter gut überstanden.

TFTC saged Mutschelsucher

trouvé 04. novembre 2011 Maximilian71 trouvé la géocache

Auf den 2. Anlauf erst gefunden (heute Abend). Den verschlüsselten Hinweis hatten wir beim ersten mal nicht dabei. Es war unser erster Geocache! Toll gemacht! Danke!
Leider hatten wir keinen Stift für den Logbucheintrag dabei. Anfängerfehler;-)
Zur großen Enttäuschung unseres Juniors war keine Belohnung in der Dose;-)
Wir haben das geändert;-)

trouvé 14. octobre 2011 Knucki trouvé la géocache

Zigtausendmal schon drüber gefahren, jetzt weiß ich wie es drunter aussieht.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 09. octobre 2011 delete_216158 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. mai 2021

trouvé 02. octobre 2011 Bursche trouvé la géocache

Wenider idyllisch als die anderen Caches, dafür diente mir die Dose als Wegpunkt um auf die andere Seite zu gelangen.

Danke für das Dösle!

Bursche

trouvé 04. septembre 2011 limbotek trouvé la géocache

Gefunden! Lächelnd Konnten uns nur leider nicht eintragen, da wir unseren Stift vergessen hatten.

trouvé 05. mai 2011 Rambo66 trouvé la géocache

COOL BRONZE Lächelnd Wollte heute nach der Arbeit, diesen Cache machen, und prompt den Ausdruck vergessen. Also auf gut Glück losmarschiert und direkt, ohne GPS gefunden.TFTC Rambo 66

trouvé 03. mai 2011 chomolungma trouvé la géocache

FEIN! SILBER!

Sehr interessante Örtlichkeit und eine hübsche Dose! Die Erstfinder habe ich um eine halbe Stunde verpasst. Dachte mir schon, dass ich für den FTF zu spät dran bin.

Besten Dank und Grüße

 

trouvé 03. mai 2011 Anke&Didi trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Heute zum ersten Mal die Brücke von unten besichtigt ;)
Danke für den schönen Feierabend-Spaziergang und das gut getarnte Dösle!
Grüße von Anke&Didi

[Retour à la géocache]