Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Odenkirchner Mühlen    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 23. agosto 2017 soramo ha encontrado el geocache

Die Stationen waren gut zu finden; nachdem ich die Berechnung der Ost-Koordinate verstanden habe und den ersten Teil des zusätzlichen Hinweises nicht ganz wörtlich genommen habe, konnte ich die Dose finden und mich im Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 15. octubre 2016 inSUPordination ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2016, 16:21 DajaHapan ha encontrado el geocache

Nach einer sehr hübschen Runde war das Versteck des Finals eher naja. Aber der Dose geht es gut. Sie hat einiges an Tauschmaterial und freut sich auf die nächsten Besucher.
Danke fürs Ausarbeiten der Stationen

OC-Team disponible 25. mayo 2016 mic@ has activated the geocache

Das Listing wurde aktualisiert (Ticket #173637), also kann es hier nun wieder weitergehen.

Danke an den Owner, mic@ (OC-Support)

OC-Team archivado 13. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 13. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Berechnung der Nord-Koordinate des Finals nicht mit der auf geocaching.com (GC2TZ07) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 27. diciembre 2015, 19:45 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

Jetzt kennt Frau Schlumpf den Stadtteil Odenkirchen seit ganz vielen Jahren allerdings war ihr nicht bekannt das hier fünf Mühlen gab, Frau Schlumps Mutter die hier wohnt übrigens auch nicht. Die Aufgaben konnten gut und schnell gelöst werden, allerdings ist der Weg zwischen der 3. und der 4. Station doch recht laaaang. Hier wäre es vielleicht eine Idee entweder eine weiter Station einzubauen oder einen kleinen Tradi am Wegesrand. Es zieht sich schon ziemlich. Die Dose hielten wir nach errechnen der Koordinaten zügig in Händen und konnten das Logbuch um 15:30Uhr mit unserem Namen signieren.
DFDC

encuentran 12. julio 2013 SIGINT112 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour ohne Probleme gefunden.

Tftc,

  SIGINT

no encontrado 04. abril 2013 Märchenfee no han encontrado el geocaching

Die Strecke war ganz schön und die Rätsel sind ganz spannendVerlegen

Leider haben wir den Cache letztlich nicht gefundenStirnrunzelnd

no encontrado 12. agosto 2012 Timra1 no han encontrado el geocaching

Bis zum Final ein sehr schöner chache.

Leider den cache nicht gefunden, da uns unser GPS am Ende durch einen Fluss und ca 30m ins Unterholz führen wollte. 

Nota 16. enero 2012 Rabe2st han escrito una nota

Ich habe den Cache neu ausgelegt und die Daten angepasst.

Viel Spaß beim suchen !

no encontrado 21. agosto 2011 melipelu no han encontrado el geocaching

Hallo haben es gestern bis zum Final geschafft, aber den Cache leider nicht gefunden :o(

Den Weg und die Fragen fanden wir total klasse, haben aber wie gesagt den Cache nicht gefunden. Ein anderes Team war auch vor Ort und hat den Cache auch nicht gefunden!

encuentran 24. julio 2011 Team Hellspawn ha encontrado el geocache

Hi! :)

Diesen haben wir schon am 24/07/2011 geborgen nachdem wir im ersten Anlauf am Vatertag wegen des hohen Muggelaufkommens (und der Tatsache das ich noch keine GPS Maus hatte, an der Stelle wollte das GPS von meinem HTC nicht mehr wirklich! ;) ) wieder nach Hause sind.

Danke für den schönen Spaziergang, hier waren wir schon ewig nicht mehr.

 

LG

encuentran 22. mayo 2011 Maarwik ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Sonntagsspaziergang die Dose gelockt.dfdc Maarwik

Nota 03. mayo 2011 Rabe2st han escrito una nota

Ich wünsche euch Viel Spaß bei diesem Cache !!Lachend

[Volver a la lista de geocache]