Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinhausen #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits einen anderen Cache in Steinhausen auslassen mussten, weil dort gegenüber Bauarbeiten im Gange waren und wir mißtrauisch beobachtet wurden sind wir dann hier noch fündig geworden. Danke für den Cache sagen HaegarLA mit besserer Hälfte, Sarah, Chris und Flo um 14:40

gefunden 12. September 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen war ich bei sehr stuermischem und regnerischem Wetter an der Kueste mit dem Rad unterwegs.

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC.

gefunden 16. August 2011 Stefan R. hat den Geocache gefunden

Da heute am frühen Nachmittag nichts anstand , habe ich mich entschieden meinen 2. und 3. Cache auch noch zu erledigen. Den Cache Steinhausen #2 hab ich erst nach längerem Suchen gefunden, nicht zuletzt wegen der GPS Unstimmigkeiten meines Pocket - PC´s.

gefunden 08. August 2011 Die vier Cacher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir gut gefunden und konnten uns loggen.

gefunden 10. Juli 2011 catchboy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit catchgirl kurz gesucht und gefunden.

 

Gruß catchboy

gefunden 29. Juni 2011 Dorf-Team hat den Geocache gefunden

GEFUNDÄN!!!!!

gefunden 30. Mai 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

bei so einen Wetter muss man los...
Hier habe ich wie schon bei nr.3 mein Cachemobil als Sichtschutz geparkt. und dann liegt die Dose 10 m weiter...

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 07. Mai 2011 Reisefreunde hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache hier, und gleich ein TTF

Danke und viele Grüsse

gefunden 03. Mai 2011 friese112 hat den Geocache gefunden

Cool 16:10h  kurz nach HaBuk geloggt als 2ter   LachendVerschlossen STFVerschlossenLachend

 

 

TFT$ friese112

gefunden 03. Mai 2011 habuk hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach CäCi-Groden kurz hier vorbeigefahren.

Der Cache war schnell gefunden und ich durfte mich als erster ins Logbuch eintragen.

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]