Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 18. januari 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 07. oktober 2011 HaegarLA heeft de cache gevonden

Nachdem wir bereits einen anderen Cache in Steinhausen auslassen mussten, weil dort gegenüber Bauarbeiten im Gange waren und wir mißtrauisch beobachtet wurden sind wir dann hier noch fündig geworden. Danke für den Cache sagen HaegarLA mit besserer Hälfte, Sarah, Chris und Flo um 14:40

Gevonden 12. september 2011 kratz00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit hoernchen war ich bei sehr stuermischem und regnerischem Wetter an der Kueste mit dem Rad unterwegs.

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC.

Gevonden 16. augustus 2011 Stefan R. heeft de cache gevonden

Da heute am frühen Nachmittag nichts anstand , habe ich mich entschieden meinen 2. und 3. Cache auch noch zu erledigen. Den Cache Steinhausen #2 hab ich erst nach längerem Suchen gefunden, nicht zuletzt wegen der GPS Unstimmigkeiten meines Pocket - PC´s.

Gevonden 08. augustus 2011 Die vier Cacher heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir gut gefunden und konnten uns loggen.

Gevonden 10. juli 2011 catchboy heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit catchgirl kurz gesucht und gefunden.

 

Gruß catchboy

Gevonden 29. juni 2011 Dorf-Team heeft de cache gevonden

GEFUNDÄN!!!!!

Gevonden 30. mei 2011 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

bei so einen Wetter muss man los...
Hier habe ich wie schon bei nr.3 mein Cachemobil als Sichtschutz geparkt. und dann liegt die Dose 10 m weiter...

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 07. mei 2011 Reisefreunde heeft de cache gevonden

Unser erster Cache hier, und gleich ein TTF

Danke und viele Grüsse

Gevonden 03. mei 2011 friese112 heeft de cache gevonden

Cool 16:10h  kurz nach HaBuk geloggt als 2ter   LachendVerschlossen STFVerschlossenLachend

 

 

TFT$ friese112

Gevonden 03. mei 2011 habuk heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach CäCi-Groden kurz hier vorbeigefahren.

Der Cache war schnell gefunden und ich durfte mich als erster ins Logbuch eintragen.

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]