Buscar Waypoint: 

Log de entrada por schöner wohnen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. julio 2015 Die vier Flocken has disabled the cache


Was ist hier denn los ?
Das schau ich mir mal an .
Erst mal Pause .

Gruß Papaflocke

encuentran 19. septiembre 2014, 19:28 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Nach der schönen Ausblick auch noch hier vorbei geschaut, der Gärtner ist wohl verstorben? Was war das mal oder ist das noch was?

DfdC an Die vier Flocken sagt Schwarzer Cacher!
19. September 2014, 19:28- das war die Nummer 6! [:)]

encuentran 19. marzo 2014 Lady-K81 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Trojanischen Bank (GC.com) hab ich festgestellt, dass dieser Cache gleich um die Ecke liegt, also hab ich mich noch weiter gewagt, als geplant war, ist mein Zeitplan doch recht begrenzt gewesen. Aber ich hab den Cache schnell gefunden :) TFTC

encuentran 29. enero 2014, 15:05 chrimor ha encontrado el geocache

Mit ankes. Von holzhausen nach huette gewandert. Dabei noch ne dose mitgenommen :)

encuentran 29. enero 2014, 13:37 AnkeS. ha encontrado el geocache

Zusammen mit chrimor auf dem weg von Holzhausen nach Hütte sind wir hier vorbei gekommen und konnten nicht widerstehen dieses architektonische Highlight zu besichtigen

encuentran Recomendación 02. noviembre 2013 Fussel84 ha encontrado el geocache

Mit Motzki81 und unserem Makler ging es heute zu diesem Objekt. Die Substanz des Gebäudes ist noch sehr gut erhalten, man müsste das Gebäude nur energetisch ein wenig dämmen. Nach einem kurzen Gespräch mit den Nachbarn, wussten wir das wir auch mit denen auf einer Wellenlänge sind.Da werden wir im Anschluß mit unserem Berater der trojanischen Bank über einen Finanzierungsrahmen sprechen.

Danke für den Cache

encuentran 06. julio 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Was man nicht alles im Wald zu sehen bekommt[:D] Während des großen Multis habe wir und kurz diese Immobilie angeschaut. Leider ist sie doch sehr renovierungsbedürftig und kommt für uns nicht in Frage. Wir haben unseren Besuch im Gästebuch vermerkt und lassen mal einen blauen Putzlappen vor Ort[;)]

TFTC
Team Chihuahua

disponible 31. mayo 2013 Die vier Flocken has maintained the cache

Weiter gehts

Nota 18. febrero 2013 Die vier Flocken han escrito una nota

Wegen Wartungs-und Reperaturarbeiten für unbestimmte Zeit gesperrt !

Gruß Papaflocke

encuentran 03. octubre 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Wirklich ein tolles Anwesen, auch die Bewirtung war o.k.Reingefallen

schledi99

encuentran 02. septiembre 2012 JAT_OS ha encontrado el geocache

Wundervolle Villa, sogar fetzig gestrichen. Nur der Garten müsste mal wieder etwas gepflegt werden - ist der Gärtner im Urlaub?

Cache fix gehoben.

encuentran 13. agosto 2012 O.L.J.A.-Team ha encontrado el geocache

...schöner Spaziergang und schöne Aussicht hatten aber leider kein Stift dabei werden wir wohl irgendwann nachholen.....

encuentran 12. mayo 2012 estrellas ha encontrado el geocache

Auf unser 10+1 Runde haben wir mit Die Pfinder und filofaxxx noch eine kurze Wohnungsbesichtigung vorgenommen. Die Lage der Villa ist in Ordnung, aber einziehen wollen wir hier dann doch nicht. Den Cache konnten wir aber bei der Besichtigung fix entdecken.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 19. febrero 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Bei sonnigem und kaltem Wetter haben wir zunächst vier Sonnenstühle auf der Dachterasse zum Entspannen genutzt.

Anschließend ging es auf die Jagt, mit Erfolg!

encuentran 29. noviembre 2011 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Herbstsonnenschein (leider auf der anderen Bergseite) dieses hübsche Wohnhaus besucht. Auch wenn ich denke, dass es schon bessere Zeiten gesehen hat, denn auch der Dachgarten ist nicht mehr besonders gepflegt. Nach kurzer Geländeerkundung trotzdem gut gefunden.
TFTC

encuentran 16. agosto 2011 Gudinho ha encontrado el geocache

...und schon von Flocke III aus angekommen. Wir wohnen zwar auch schön, aber nicht so gediegen.

[Volver a la lista de geocache]