Waypoint-zoeken: 

Logs van Päuschen #3    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. februari 2012 Die Jungs heeft de cache gevonden

Ein doch mal lösbares Rätsel in dieser Gegend. Nachdem des Rätsels Lösung schon länger parat war, ging es heut im vorbeiflug noch hierher.
Schließlich mußte heut ja zumindest ein Cache her.
Danke für das feine Rätsel und das interessante final.
TFTC

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

[Terug naar de cachebeschrijving]