Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 22. février 2024 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 27. septembre 2016, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Nach der Arbeit noch einen Cache suchen befreit Körper und Geist

Nach der Seefahrt bin ich noch zum Relaxen hierher geschlendert.
Die schöne Dose habe ich schnell gefunden und geloggt.
TFTC

archivé 07. juin 2015 delete_198888 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. février 2024

trouvé 21. mai 2015 die-enten trouvé la géocache

Klasse gemacht. Idyllisches Plätzchen. Danke.

trouvé 09. novembre 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch den Dark Forest kamen wir hier vorüber und freuten uns über den tollen Ort zum Entspannen. Das Doserl hatten wir schnell entdeckt und nach einer kurzen Pause ging es weiter - in Richtung Schickling-Stiftung. Das ist ein sehr interessantes Areal

Wir danken für das Herführen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 13. octobre 2014 GEOC-Hunter trouvé la géocache

Gefunden!
Auf Anhieb! ;-)
Tolle Ecke hier! Gefällt mir. Die Klänge verzaubern einen magisch... ;-)
TFTC

trouvé 29. mai 2014, 10:00 LuebeckF13 trouvé la géocache

Cooles versteck!Lächelnd Tolles Wetter, schöne landschaft.

trouvé 20. mai 2013 FrAn_11 trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2012 kraxler4711 trouvé la géocache

Das war mein erster Caching-Trip mit Enkel ,Tochter, Schwiegersohn und Frau. Tolles Wetter und außergewöhnlich warm. Leider waren die Wege noch etwas feucht, aber es ging noch so gerade mit einfachen Schuhwerk. Es war eine schöne Tour, bei der man richtig in die Natur "hineingezogen" wurde.

Les images pour ce log :
Etwas aus der RegionEtwas aus der Region

trouvé 04. avril 2012 ajgr trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, Cache gut zu finden! Vielen Dank!

trouvé 11. janvier 2012 los_padres trouvé la géocache

Unseren 2. Cache gefunden. Super Versteck Durch Hinweis schneesicheres Versteck bald gefunden.

Kein Tausch, aber eine Kleinigkeit dazugelegt.

Platz im Sommer sicher noch idyllischer

Los padres

trouvé 25. avril 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Ja, wir ham uns na g'hockt und hand relaxd, aber erscht hammer koi Dösle gesa, des hat dauert...
Wenn da au zwoi Mindelhoimer daschtehn und saged: Mir hands au ned so schnell gfunda;-)
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 24. avril 2011 Coolleo trouvé la géocache

Da hob i mi a bitzle na ghockt und relaxt und schwups war di Dose in meiner Hand

 

Lg

[Retour à la géocache]