Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seefahrt und Navigation    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 27. September 2016 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Nach der Arbeit noch einen Cache suchen befreit Körper und Geist

Gestern Abend habe ich das Rätsel gelöst.
Schönes Rätsel, mehr wird nicht verraten.
Der Outdoor Teil hat mir dann besonders gut gefallen.
Das Schiff ist richtig passend in die Landschaft eingebettet.
Super gemacht.
TFTC
PS: Habe an den Anker ein blaues Schleifchen knotetet, natürlich mit einem Palstek.

archiviert 07. Juni 2015 back to nature hat den Geocache archiviert

Leider nutzt niemand die opencaching.de Seite, es kommen über Monate keine Logs und wenn dann nur parallel zu geocaching.com.

Es lohnt sich nicht alle Caches parallel zu führen, daher werden meine Caches zukünftig nur noch über Geocaching.com gepflegt.

gefunden 24. Februar 2015, 11:41 papatiger hat den Geocache gefunden

Am 24.2. Geloggt.

gefunden 09. November 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Schon seit einiger Zeit schlummern die Koordinaten zu dieser kleinen Letterbox im Garmin und warten nur darauf, dass wir sie einmal benötigen würden. Heute war es soweit, wir flohen vor dem Nebel in Augsburg und machten einen Ausflug nach Ottobeuren. Hier war unser Anfangspunkt. Die Aufgaben vor Ort ließen sich alle eindeutig lösen - das hat wirklich Spaß gemacht - und schneller als wir dachten standen wir auf der Brücke. Leider waren wir hier nicht allein, konnten aber auch nicht erkennen, ob wir es hier mit weiteren Matrosen oder vielleicht doch eher Dosenpiraten zu tun haben So gingen wir noch ein Stückerl weiter und als die Brücke endlich frei war, hinterließen wir unsere Nachricht im Logbuch des Schiffes

Wir danken für die nette kleine Letterbox und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Coin in

gefunden 24. August 2014, 15:05 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Souvenier-sammel-Runde haben wir auch einen kleinen Abstecher zu dieser Letterbox gemacht.
Ein schönes Rätsel und eine schöne Dose, doch am besten hat mir die Wegbeschreibung gefallen!

Vielen Dank für´s Doserl

gefunden 31. Juli 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Das ist ein tolles Rätsel mit einer schönen Story und passenden Wegbeschreibung. Dank eines schon etwas größeren Anstoßes durch den Owner konnten wir diese schöne Dose am letzten Urlaubstag doch noch finden und loggen. DfdC.

gefunden 24. April 2011 Coolleo hat den Geocache gefunden

Eine Mystery-Letterbox die es zu lösen gilt. Im Team ging es flott und so machten wir uns auf, zum Leuchtturm. In der nähe konnten wir bereits das Schiff über den Steg betreten und schlenderten so zum großen Hauptmast. So kamen wir zur Brücke und von dort zum Unterdeck

 

Lg

 

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

[Zurück zum Geocache]