Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedenstal    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RP7Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2019, 12:16 EvaDoro hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden, da vermutlich Bauzaun im Weg. Ist der überhaupt noch aktiv?

gefunden 12. Juni 2017, 18:26 Rumburak57 hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute schnell gefunden.
TFTC

gefunden 13. Januar 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

 

13.01.2017

Nach einem Besuch in Porta konnte ich auch am ehemaligen China Restaurant Halt machen. Irgendwie komisch. Im Sommer war ich schon einmal hier, habe damals aber nichts gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich dort ebenfalls gesucht hatte. Sachen gibt's!? 
Heute konnte ich jedoch ziemlich schnell das Versteck ausfindig machen.
DFDC,
Scheune07

gefunden 02. Oktober 2016, 14:22 ThebeN hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung und in der Tat "Kinderleicht" versteckt 😉

gefunden 08. Juli 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt. 

 

DfdC sagt capoaira

gefunden 06. September 2015 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

make a ride with the bike..
early morning and nobody there.
so i have time to search and find this little treasure

THX

gefunden 06. September 2015, 23:28 IlleBi hat den Geocache gefunden

zusammen mit matopen gefunden

gefunden 29. März 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Auf einer Mindener Runde gut gefunden

gefunden 02. Januar 2015 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke und Gruß

gefunden 21. September 2014 Thomas+Lisa hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2014, 18:45 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Den haben wir ganz schnell gefunden Cool

gefunden 05. August 2014, 18:45 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kaiser schnell mitgenommen.

gefunden 16. April 2014, 17:49 gead90 hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden. ..DfdC

gefunden 27. Dezember 2013, 13:00 mol hat den Geocache gefunden

Den konnte man gut mal eben mitnehmen. Netter Zwischenstop an der A2. mol

gefunden 16. Juli 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter nach dem Abendessen gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 10. Mai 2013 schnuck28 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2013, 15:00 BruwieAG hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-By-Cache.

Gefunden von Wie.

gefunden 27. März 2013 RevHK hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen stand schon lange auf der Liste, aber der Weg führte mich nicht daran vorbei. Heute war es so weit.

DfdC RevHK

gefunden 23. März 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte heute nach kurzer Suche entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

PS.: Ob ich jetzt noch was Essen gehe...?Zwinkernd

gefunden 21. November 2012 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise bin ich bei den Chinesen vorbei gekommen und habe das Döschen schnell loggen können.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2012, 02:00 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp, ist ja fast ein Drive in . Die Dose wurde schnell entdeckt. DFDC

gefunden 03. September 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Versteck gesehen und ein Griff, da hatte ich ihn in meinen Händen. Auf einem grauen Samstag Nachmittag war dieser kein Problem. DFDC

gefunden 11. August 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- ging es heute bei schönen Wetter auf eine kleine Cache-Tour in meiner Heimat. Dabei kamen wir auch bei diesem Tradi vorbei.
Das hübsche Versteck war schnell ausgemacht, und wir konnten ungestört loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 26. Juni 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache heute muggelfrei loggen.
TFTC Gruß Heimon #3821

gefunden 10. Mai 2011 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

gefunden 16. April 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und relativ muggelfrei loggen können. Danke sagt Schufra

[Zurück zum Geocache]