Recherche de Waypoint : 

Logs pour Friedenstal    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RP7Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. octobre 2019, 12:16 EvaDoro trouvé la géocache

Nicht gefunden, da vermutlich Bauzaun im Weg. Ist der überhaupt noch aktiv?

trouvé 12. juin 2017, 18:26 Rumburak57 trouvé la géocache

Den habe ich heute schnell gefunden.
TFTC

trouvé 13. janvier 2017 Scheune07 trouvé la géocache

 

13.01.2017

Nach einem Besuch in Porta konnte ich auch am ehemaligen China Restaurant Halt machen. Irgendwie komisch. Im Sommer war ich schon einmal hier, habe damals aber nichts gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich dort ebenfalls gesucht hatte. Sachen gibt's!? 
Heute konnte ich jedoch ziemlich schnell das Versteck ausfindig machen.
DFDC,
Scheune07

trouvé 02. octobre 2016, 14:22 ThebeN trouvé la géocache

Gute Beschreibung und in der Tat "Kinderleicht" versteckt 😉

trouvé 08. juillet 2016 capoaira trouvé la géocache

Auf GC geloggt. 

 

DfdC sagt capoaira

trouvé 06. septembre 2015 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

make a ride with the bike..
early morning and nobody there.
so i have time to search and find this little treasure

THX

trouvé 06. septembre 2015, 23:28 IlleBi trouvé la géocache

zusammen mit matopen gefunden

trouvé 29. mars 2015 raffo32 trouvé la géocache

Auf einer Mindener Runde gut gefunden

trouvé 02. janvier 2015 Columbus. trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke und Gruß

trouvé 21. septembre 2014 Thomas+Lisa trouvé la géocache

trouvé 05. août 2014, 18:45 Kidstyle trouvé la géocache

Den haben wir ganz schnell gefunden Cool

trouvé 05. août 2014, 18:45 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Kaiser schnell mitgenommen.

trouvé 16. avril 2014, 17:49 gead90 trouvé la géocache

Auch hier schnell fündig geworden. ..DfdC

trouvé 27. décembre 2013, 13:00 mol trouvé la géocache

Den konnte man gut mal eben mitnehmen. Netter Zwischenstop an der A2. mol

trouvé 16. juillet 2013 DieCacheSucher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter nach dem Abendessen gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

Dernière modification le 02. août 2016

trouvé 10. mai 2013 schnuck28 trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2013, 15:00 BruwieAG trouvé la géocache

Ein netter Drive-By-Cache.

Gefunden von Wie.

trouvé 27. mars 2013 RevHK trouvé la géocache

Dieses Döschen stand schon lange auf der Liste, aber der Weg führte mich nicht daran vorbei. Heute war es so weit.

DfdC RevHK

trouvé 23. mars 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose konnte heute nach kurzer Suche entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

PS.: Ob ich jetzt noch was Essen gehe...?Zwinkernd

trouvé 21. novembre 2012 berniegt trouvé la géocache

Auf der Durchreise bin ich bei den Chinesen vorbei gekommen und habe das Döschen schnell loggen können.
TFTC

trouvé 02. octobre 2012, 02:00 Team Brummi trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp, ist ja fast ein Drive in . Die Dose wurde schnell entdeckt. DFDC

trouvé 03. septembre 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Versteck gesehen und ein Griff, da hatte ich ihn in meinen Händen. Auf einem grauen Samstag Nachmittag war dieser kein Problem. DFDC

trouvé 11. août 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Zusammen mit -Urmel- ging es heute bei schönen Wetter auf eine kleine Cache-Tour in meiner Heimat. Dabei kamen wir auch bei diesem Tradi vorbei.
Das hübsche Versteck war schnell ausgemacht, und wir konnten ungestört loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trouvé 26. juin 2011 Heimon trouvé la géocache

Konnten den Cache heute muggelfrei loggen.
TFTC Gruß Heimon #3821

trouvé 10. mai 2011 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

trouvé 16. avril 2011 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und relativ muggelfrei loggen können. Danke sagt Schufra

[Retour à la géocache]