Ricerca waypoint: 

Log per Freiwillige Feuerwehr Barkhausen    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RPH8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. luglio 2015, 11:30 Juboy ha trovato la geocache

Tolles Versteck  :)

trovata 01. maggio 2015 raffo32 ha trovato la geocache

Waren schon mal hier, mit 6 Augen :( Das war definitiv nicht da - sehr merkwürden, nachdem der Owner angeschrieben wurde kamen wir nochmal vorbei.

trovata 28. settembre 2014 Thomas+Lisa ha trovato la geocache

Lustiges Versteckt. 

trovata 10. maggio 2014, 17:04 mr-freeman ha trovato la geocache

Witzig! Wieder ein cache, den ich auch in ähnlicher Form weit weg von hier versteckt habe.
Dfdc

trovata 30. giugno 2013 Maedchen100 ha trovato la geocache

Hier habe ich nicht zum ersten Mal angehalten und vergeblich nach der Dose Ausschau gehalten.

Und wie das so ist.... heute mal wieder hier vorbei gekommen, angehalten, ausgestiegen, Dose entdeckt Lachend und geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trovata 16. maggio 2013 Team JamBee ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir bereits auf einer anderen Platform gefunden, jetzt möchten wir ihn auch hier nachlegen.

Gruß Team JamBee

trovata 02. maggio 2013, 16:10 BruwieAG ha trovato la geocache

Der Hinweis mit dem weißen Bart passt genau. Er hätte ruhig etwas schwieriger versteckt sein können.

Gefunden von Bru.

trovata 04. marzo 2013 RevHK ha trovato la geocache

Auf der Bank das schöne Wetter genossen und in Ruhe geloggt.

DfdC RevHK

trovata 24. ottobre 2011 jenny1983 ha trovato la geocache

trovata 22. ottobre 2011 Torsten007 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und in meiner Heimat eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Hier mussten wir doch etwas länger suchen um dann doch das schöne Versteck zu finden.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:33:07 UTC.

trovata 28. maggio 2011 Heimon ha trovato la geocache

Auf kleiner Porta-Barkhausen-Runde den niedlichen Cachebehälter gefunden und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3700

trovata 16. aprile 2011 schufra ha trovato la geocache

Der kleine Zivilist hat sich heute nicht lange verstecken können. Auch hier waren schon welche eingetragen....

[Ritorna al listing della geocache]