Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiwillige Feuerwehr Barkhausen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RPH8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. juli 2015, 11:30 Juboy heeft de cache gevonden

Tolles Versteck  :)

Gevonden 01. mei 2015 raffo32 heeft de cache gevonden

Waren schon mal hier, mit 6 Augen :( Das war definitiv nicht da - sehr merkwürden, nachdem der Owner angeschrieben wurde kamen wir nochmal vorbei.

Gevonden 28. september 2014 Thomas+Lisa heeft de cache gevonden

Lustiges Versteckt. 

Gevonden 10. mei 2014, 17:04 mr-freeman heeft de cache gevonden

Witzig! Wieder ein cache, den ich auch in ähnlicher Form weit weg von hier versteckt habe.
Dfdc

Gevonden 30. juni 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Hier habe ich nicht zum ersten Mal angehalten und vergeblich nach der Dose Ausschau gehalten.

Und wie das so ist.... heute mal wieder hier vorbei gekommen, angehalten, ausgestiegen, Dose entdeckt Lachend und geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 16. mei 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir bereits auf einer anderen Platform gefunden, jetzt möchten wir ihn auch hier nachlegen.

Gruß Team JamBee

Gevonden 02. mei 2013, 16:10 BruwieAG heeft de cache gevonden

Der Hinweis mit dem weißen Bart passt genau. Er hätte ruhig etwas schwieriger versteckt sein können.

Gefunden von Bru.

Gevonden 04. maart 2013 RevHK heeft de cache gevonden

Auf der Bank das schöne Wetter genossen und in Ruhe geloggt.

DfdC RevHK

Gevonden 24. oktober 2011 jenny1983 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2011 Torsten007 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und in meiner Heimat eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Hier mussten wir doch etwas länger suchen um dann doch das schöne Versteck zu finden.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:33:07 UTC.

Gevonden 28. mei 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Auf kleiner Porta-Barkhausen-Runde den niedlichen Cachebehälter gefunden und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3700

Gevonden 16. april 2011 schufra heeft de cache gevonden

Der kleine Zivilist hat sich heute nicht lange verstecken können. Auch hier waren schon welche eingetragen....

[Terug naar de cachebeschrijving]