Recherche de Waypoint : 

Logs pour Osterfeuer    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 31. octobre 2019 RayMue a archivé la géocache

trouvé 11. septembre 2016 Columbus. trouvé la géocache

Nach dem Besuch an der Schachtschleuse haben wir noch einen Schlenker durch PW gemacht und wurden am Osterfeuer fündig.
DfdC

trouvé 02. janvier 2016 *Fuchs* trouvé la géocache

Vor dem NC noch ein paar Tradi's gesucht. Dieser war auch dabei. Im Team gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2841

trouvé 06. avril 2015 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Am Ostermontag ging es mit dem ganzen Heidiekkroamer Team und der Cacherbande - Freeslider, Maxykerstin, Reclof, Herrn Wauz, Elias77 und Juchee - in Richtung Porta.
Auch hier haben wir eine kurze Pause eingelegt.


Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 29. mars 2015 raffo32 trouvé la géocache

Auf einer Mindener Runde gut gefunden - das war genau was für unseren kleinen Mann in der Runde, Erwachsene könnten ja noch sonst Zweige zerstören

trouvé 28. septembre 2014 Thomas+Lisa trouvé la géocache

Schön gemacht und gut versteckt.

trouvé 09. février 2014 moritz.anastasia trouvé la géocache

trouvé 02. février 2014, 14:20 Grenzgaenger trouvé la géocache

Nett gemachter Cach. Mein erster Cach überhaupt!

Gruß

Grenzgaenger

trouvé 10. mai 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Da ich den schon auf einer anderen Plattform gefunden habe und nach Opencaching gewechselt bin, trage ich den mal schnell hier nach.

 

Team JamBee

trouvé 10. mai 2013 schnuck28 trouvé la géocache

kopf gestossen,aber ich hab ihn ;-)

trouvé 05. mai 2013 RevHK trouvé la géocache

Sauber gearbeiteter Cache. Schnell und vor allem muggelfrei gefunden.

DfdC RevHK

trouvé 23. mars 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Auch wenn er bei opencaching.de nicht geöffnet ist:

Ich habe diese schöne Dose gefunden!!!

DFDC!

trouvé 12. mars 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Bald ist ja wieder Ostern. Bei frühlingshaften Temperaturen und schöner Sonne das Versteck schnell ausgemacht. Etwas gedulden musste ich mich wegen Radfahrer, Jogger und "Hundeausführer". Dann aber zugegriffen.
Ein nett gemachtes Versteck.
Vielen Dank

trouvé 24. octobre 2011 jenny1983 trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2011 Torsten007 trouvé la géocache

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und in meiner Heimat eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Ein schönes Versteck für einen Cache, war schnell gefunden und hat uns gut gefallen.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:38:05 UTC.

trouvé 28. mai 2011 Heimon trouvé la géocache

Auf kleiner Porta-Barkhausen-Runde gefunden und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3693

trouvé 16. avril 2011 schufra trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses heute hier nachgeholt.

Danke sagt Schufra

trouvé 16. avril 2011 schufra trouvé la géocache

Manchmal ist es unauffälliger auffällig zu sein... Danke für den Cache sagt Schufra

[Retour à la géocache]