Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Menhir "Steinerne Jungfrau"    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. julio 2011 ja_ke ha encontrado el geocache

danke, waren vorher noch nicht so oft hier

encuentran 29. mayo 2011 flitzi ha encontrado el geocache

Nun darf ich ihn aber loggen, letztens hatte ich die Jungfrau doch glatt verwechselt (hier ist der Start für einen Multi von den Buddelflinks), stolperte zwar über den Owner, was mir nun klar ist. Also bin ich heute kurz vorm Erdbeeren pflücken hin und hab die Dose gesucht. Da die Kords exakt stimmen, würde ich die Schwieirgkeitswertung nicht so hoch setzen, denn die Dose ist wirklich einfach zu finden. Beste Grüße von flitzi

encuentran 04. mayo 2011 zauberelfe1979 ha encontrado el geocache

pünktlich zu Beginn unseres restlichen Urlaubs flatterte die Cachemeldung rein und wir dachten uns, dass wir es mal ja mal versuchen können...

Cachemobil abgestellt und erst mal den Hund an den Parkkoordinaten aufgeschreckt. 

Ich muss gestehen, wir mussten schon suchen! Wir hatten ja nur das Telefon dabei und die Koordinaten sind mit g**gle-maps ziemlich off gewesen. Allerdings hat die Steinerne Jungfrau sich nicht zu lange verstecken können - sie ist ja groß genug - und somit hielten wir dann irgendwann die Dose und unsere FTF-Urkunde in der Hand.

 

Vielen Dank für's Zeigen und schöne Grüße.

DFDC

Zauberelfe1979

Team #79er

encuentran Recomendación 04. mayo 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendSTFLachendLachendLachend (obwohl ich nur 20 Minuten zu spät warStirnrunzelnd)

 

Die Gegend war mir schon durch einen anderen Cache bekannt. Heute mit dem Rad hingefahren und schnell gefunden.


Danke für den Cache sagt hallebiker Junior!

[Volver a la lista de geocache]