Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein langer Weg    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. septembre 2021 Wolf.Gang a écrit une note

Cache vorhanden

trouvé 13. mai 2011 thesheep trouvé la géocache

---F-T-F---

Heute morgen extra früh aufgestanden um ja erster zu werden.
Zugegeben es hat schon etwas gedauert bis ich mich mit dem Decodieren zurecht gefunden hatte aber danach lief alles glatt .
Zum Glück war es heute morgen nicht so warm den schattige Plätzchen gibt es bei diesem Spaziergang nicht wirklich viele.
Bei Station 4 hatte ich einen kleinen Hänger da hier meiner Meinung nach die QS falsch ist.
Aber nach etwas überlegen habe ich die neuen Koordinaten dann doch noch heraus bekommen.
Am Finale angekommen konnte sich die Dose auch nicht lange vor mir versteckt halten.

Danke für´s verstecken und den schönen Spaziergang .

Gruß

theSheep

trouvé 13. mai 2011 MVG 2/69 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]