Waypoint search: 

Log entries for Egerursprung    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 01 August 2014 Krawattentrucker has archived the cache

Habe mich entschieden, diesen Cache zu archivieren

Found 01 August 2014, 18:19 SirCaptain found the geocache

Den heute endlich mal gemacht.

Ich war der erste im neuen Jahr, die Dose sieht dementsprechend auch aus :)

TFTC

Found 30 December 2013, 21:38 Mareschbande found the geocache

Diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden. Heute bei opencaching eingeloggt und somit diesen als Smiley verwandelt. Ist ein sehr schönes stilles Örtchen dort. Sind immer wieder mal da.
TFTC

Found 15 December 2013, 12:13 Schleicher Biggi found the geocache

Danke Schleicher & Biggi

Found 24 March 2013 nibo-team found the geocache

Heute auf dem Rückweg  vom Tierstein die Dose, gefunden und geloggt. Gps ist wie beschrieben sehr dynamisch. Aber der Hint ist hilfreich. Danke fürs vertecken sagt Nibo aus der Stadt am Ipf

Found 17 March 2013 rennie* found the geocache

Auf einer Wanderung schnell gefunden. Danke für#s Verstecken

Found 22 September 2012 gogglausB found the geocache

den Cache haben wir heute am frühen Abend bei einer kleinen Radtour in aller Ruhe erfolgreich heben können.
Immer wieder eine schöne ruhige Ecke.
Danke fürs Verstecken. :)

Found 25 August 2012 wildfly found the geocache

Ein wirklich idyllischer Cache, glasklares Wasser in der Quelle !

Gruß von wildlfy

Found 04 September 2011 Puletino found the geocache

Mussten wegen Muggel zuerst einen anderen Cache heben! Der Ort ist sehenswert und das Wasser sehr erfrischend und wohlschmeckend

Found 28 August 2011 Turtle_2000 found the geocache

Auf dem Weg zum Tierstein kamen wir heute auch an dieser

schönen und klaren Quelle vorbei.

Danke an Krawattentrucker fürs Zeigen dieser tollen Location!

 

no Trade

 

TFTC und viele Grüße,

TuRtLe_2000

Found 02 July 2011 Waldsiedler15 found the geocache

Wirklich ein wunderschöner Platz die Egerquelle. So einen großen Quelltopf habe ich bisher noch nicht gesehen.Vielen Dank für das zeigen!

Waldsiedler15

Found 19 June 2011 freund_des_touareg found the geocache

schöner Platz zum Ausspannen

 

Freund_des_Touareg and all friends

Found 02 June 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Klares Wasser ,und auch Bäume.

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 10 May 2011 blaurake found the geocache

Ganz toller Cache in einer wunderschöne Gegend. Diese idyllischen Ort geschwind nach Feierabend aufgesucht und den Cache geloggt. Vielen Dank dem Owner fürs Verstecken. Dieser Ort hatte wahrlich einen Cache verdient.

In: Bob der Baumeister

Out: Löwe

mfG

Schlipfenhut

[Back to the geocache listing]