Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matchball (Julia)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. September 2013 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 02. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Rundtour schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt

Marco_Sonja

gefunden 15. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden,gutes Versteckt. Danke!

gefunden 10. Mai 2012 ratzekahl hat den Geocache gefunden

Der Weg hat lange gedauert, aber den Schatz zu finden war nicht zu schwer. Lachend

gefunden 15. Januar 2012 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Nach "1000 Funde und noch mehr Ideen" haben wir noch schnell hier
angehalten und einen Matchball gespielt.
Grüße aus dem Sauerland
DFDC

gefunden 06. November 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden



Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 07. August 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir heute vorbei und die Dose war schnell gefunden.

Danke sagt Team AL006

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 04. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Runde konnte diese Dose gut gefunden werden. Die Location kennen wir durch das ehemalige Hobby eines unserer Kids. TFTC sagt das KundeX-Team
STF

[Zurück zum Geocache]