Waypoint search: 

Log entries for Windhose 2    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 28 September 2021, 21:30 otterbein found the geocache

Die "kleine" Klettereinlage konnte ich heute noch meistern 😬. Danach an der Grillhütte von dem Einsatz eine Ruhepause eingelegt . Danke für das pflegen und legen. DFDC

Found 20 October 2013 teq2 found the geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache

Found 14 October 2013 Larenzo found the geocache

Heute habe ich meinen ersten cache gefunden.
Leider war nur ein Bleistiftstummel und ein kaputtes Ü-Ei-Auto drin!

Found 16 July 2013 Leenolium found the geocache

Nachdem wir Windhose 1 schon erfolgreich geloggt haben, durfte dieser auch nicht fehlen.
Richtig cool!
Vielen Dank und viele Grüße
Leenolium

Found 11 May 2013, 16:00 Silberpferd found the geocache

Bei einem Spaziergang bei etwas feuchtem aber  schönen Wanderwetter geloggt.

Die Dose ist etwas verrostet und das Logbuch feucht.

TFTC

Found 04 March 2012 schnudi & co found the geocache

Cache Windhose 2 gefunden. Ob wir Windhose 1 auch noch finden werden?Stirnrunzelnd

Found 04 May 2011 Rase112 found the geocache

Nachdem wir bei der Windhose 1 sooo lange gesucht haben, aber dann doch erfolgreich waren, mussten wir uns auch noch an der zweiten Dose zu schaffen machen. Nach der kurzen Klettereinlage konnte ich dieses Döschen recht schnell in meinen Händen halten!

 

DFDC im Team mit Duk Duk und boro0470 sagt Rase112

 

Achja...LachendFTFLachend

[Back to the geocache listing]