Recherche de Waypoint : 

Logs pour Da wo einst die Musik spielte    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. avril 2014 Goldglöckchen a archivé la géocache

Werde hier mal Platz machen für was Neues!

temporairement non disponible 10. juin 2013 Goldglöckchen a désactivé la géocache

Hier ist erst mal Pause!

trouvé 11. juin 2012 Goldglöckchen trouvé la géocache

Heute noch mal alles kontrolliert und alles vor Ort vorgefunden. Es kann also weiter gehen!
Viel Spaß bei der Runde!

trouvé 29. janvier 2012 Gesellen trouvé la géocache

Heute wollten wir mal eine Runde Laufen. Eine Runde von Goldglöckchen sollte es werde aber welche 6km oder 3,5km ??

Wir entschieden uns für die kleine Rund was auch gut war der Wind pfiff so manches mal doch gut um die Ohren. Die Stationen waren alle gut und fair versteckt.
Bei Statin 7 hatten wir allerdings doch einige Probleme da die Genauigkeit teilweise bei 15m lag. Als diese gefunden war fanden wir das Finale aber dann um 12:15.

Fazit wann wird es wieder wärmer um die 6 km zu laufen darauf freuen wir uns jetzt schon.

Danke für die schöne kleine Runde sagen die Gesellen

in: TB, 2 Figuren out: TB

trouvé 23. janvier 2012 birnsojjel trouvé la géocache

10:45 - Satz mit X - wärs fast geworden... irgendwie nicht mein Tag heute. An Station 2 schon lief ich falsch und musste dann ein gutes Stück wieder zurück, konnte im Nebel aber auch nix sehen, Station 3 erst nach längerer Suche gefunden, Station 4 schnell aber nicht verstanden. Mit der logischsten Lösung ging es dann weiter, die nächsten beiden Stationen wurden schnell gefunden, nur Nr. 7 wollte sich nicht zeigen. Da ich auch nicht wusste, ob das jetzt schon das Finale sein sollte, konnte ich mit dem Hint auch nichts anfangen. Schade, dann weiter gelaufen Richtung Parkplatz und Ausschu gehalten nach einem Ding, was ich nach Lektüre der Logs und dem Hint für wahrscheinlich hielt.
Und siehe da: gefunden! Schnell eingetragen und im Regen zurück zum Auto.
Naja, ich schiebs mal auf mein neues Oregon, dass das so verzwickt war...
Danke und Gruß,
Birnsojjel #691

trouvé 17. juin 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute morgen zusammen mit Frau Hübbelbummler diese schöne Runde gedreht. An Station 4 haben wir total auf dem Schlauch gestanden und erst nach erfolgloser Suche an der von uns ermittelten Station 5, fiel dann bei Frau Hübbelbummler der Groschen. Ist ja eigentlich logisch ... Der Rest war dann kein Problem mehr.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

trouvé 13. juin 2011 flape trouvé la géocache

14:13

Heute mittag machte ich mich mit dem Fahrrad auf zur Lützel zu KulturPur. da könnte man doch noch den ein oder anderen neuen Cache in Hilchenbach erledigen. Also habe ich zunächst diesen hier in Angriff genommen.

Bei Station 1 musste schon mal genau geschaut werden. Weiter ging's zur 2 und 3. Da spielte erst einmal die Musik in meinen Beinen angesichts der Steilheit des Weges. Die nächsten 3 Stationen waren gut zu finden, auch wenn die Wege nicht auf meiner OSM waren. Die Aufgaben konnte ich auf Anhieb lösen :-)

Eine schöne Abfahrt zum Finale, wo ich auch die wahre Bedeutung des Cachetitels begriff. Ein Dank an Goldglöckchen für die nette Runde.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

trouvé 12. juin 2011 Snailpush trouvé la géocache

Wie nicht anders zu erwarten bei einem Goldglöckchencache : schöne Runde mit fairen Stationen im Siegerlandstyle.
Uns hat es sehr gut gefallen,besonders das Final.
Vor Ort trafen wir dann auch einen Vollprofiornitologen mit Frau, der uns all sein Wissen mitgeteilt hat;Sperber sind wieder ansässig, Grünspechte hacken bodennah, Vogelhäuser immer OSO aufhängen und "Hurra" der Eisvogel ist wieder da.
Ein wirklich nettes Ehepaar, die nun unumgänglicher Weise auch alles über GC wissen.Ein neuer Fan ist beboren.
Alles in Allem eine stimmige Runde.
TFTC

trouvé 30. mai 2011 crisb trouvé la géocache

Zusammen mit danS_htc ging es heute am wohl bisher heißesten Tag des Jahres zu diesem Cache.
Wir konnten alle Stationen gut finden und lösen. An Station 6 ist uns blöderweise die Dose bei einem Windstoß abhanden gekommen und in das dort gelagerte Holz gefallen, sorry [:I] Der Hinweis liegt aber noch gut geschützt an Ort und Stelle.

Die Gegend um Hilchenbach war mir völlig neu, hat mir aber gut gefallen. Vielleicht komme ich noch mal wieder um die vielen anderen Multis zu suchen.

Danke für die Runde!

Gruß crisb

trouvé Recommandé 13. mai 2011 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Ist schon etwas her, aber ich erinner mich genau das ich alle Stationen gut gefunden u gelöst habe. Leider verlor ich damals mein blaues Cacherbuch Stirnrunzelnd mit der Hilfe eines mir unbekannten Cachers u der Ownerin fand es den Weg zurück bis in unseren Briefkasten. Das hat mich vor fast einem Jahr sehr gefreut Lachend.

weil ich die Runde so schön fand gibt es von mir auch noch ein Empfehlungspunkt.

 

Grüße von mir.

trouvé 10. mai 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Wieder mal ein schöner Multi der Goldglöckchen. Kaum veröffentlicht, machte ich mich auf den Weg nach Hilchenbach, das Fahrrad auf dem Dach .

Kurz vor dem Parkplatz rief MST an, er war mit Pinofit ebenfalls auf dem Weg, brauchte aber noch eine Viertelstunde und beide wollten zu Fuss los. Dann radel' ich schon mal los, vielleicht sehen wir uns ja noch .

Bis Station 4 klappte alles hervorragend, doch hier bin ich tatsächlich "reingefallen" . Eigentlich dämlich, aber immerhin brachte mein Fehler einen solchen Zeitnachteil, dass ich – mit der alternativen Lösung – kurz vor Station 5 auf Michael und Svenja traf. Ab hier sind wir dann gemeinsam weiter .

Der Rest der Runde passte prima, so dass wir das Final zügig, aber mittlerweile im Dunklen, erreichten...

Vielen Dank für die Feierabendrunde und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

[Retour à la géocache]