Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlangen in Arpke    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Januar 2017, 22:02 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo heute in Arpke etwas cachen gegangen. Heute morgen war mir dieses Cache aufgefallen und auch das er schon sehr lange nicht gefunden wurde. Also spontan mal zum cachen in Arpke und uns an dem probieren. Gestartet sind wir erstmal an der falschen Stelle, aber nach dem wir gefragt hatten ob es das gesuchtes Objekt noch irgendwo in Arpke gibt, konnten wir den Rest der Aufgaben am "Start" gut finden. An der ZS haben wir sehr lange gesucht, aber leider nix gefunden, was nach der langen Zeit auch nicht verwundert. Also mal beim Owner nachgefragt, der war dann auch so lieb und kam um nach zusehen und bestätigte uns das wir nicht zu blind sind sonder das gesuchte fort ist. Damit wir aber doch noch erfolgreich diesen Cache beenden konnten hat der Owner für uns GPS gespielt und in Finalenähe gebracht. Ein herzliches Dankeschön dafür.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 85

gefunden 15. Januar 2017, 18:33 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 15. Januar 2017 16:05

Mimic 96 ist heute über diesen Cache gestolpert, krass wie lange der nicht gefunden wurde.

Wir haben uns gedacht, ein versuch ist es wert.
Also auf nach Arpke, erst hatten wir den falsche Start gewählt.
Aber mit ein bisschen fragen kommt man auch weiter.

Die nötigen Daten hatten wir schon zu hause ermittelt, war ja klar wo nach wir suchen.

Dann ging es weiter und auch die Hunde konnten ein bisschen laufen.

Nur konnten wir hier nichts finden, wir hab alles abgesucht.

Kurzerhand einfach mal beim Owner um Rat gefragt.

Der hat sich recht fix gemeldet und ist uns auch noch persönlichen zu Hilfe geeilt.

Erstmal vielen lieben Dank dafür.

Die Station war tatsächlich nicht mehr da und uns fehlten die nötigen Daten zur finalen Berechnung.

Da hat uns der liebe Owner, noch ein Stück in den Wald begleitet.
Und uns somit ins Zielgebiet geführt.

Liebe Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

Und nach so langer zeit kann auch mal was verschwinden.
Es war ja keiner da der früher gesagt hat da fehlt was.

Bleibt nur die Frage warum keiner nach diesem cache gesucht hat.
Er ist auf jeden Fall machbar und kein Hexenwerk.
Die fehlende Station wird bestimmt auch bald wieder ersetzt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*232*

gefunden 23. Juni 2013, 19:06 glider74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Nachlog. Schöne Idee.

Hinweis 15. Februar 2013 cash01 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch aktiv und kann geesucht werden.

 

Gruß

Cash01

[Zurück zum Geocache]