Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinenberg-Klippen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. Februar 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist bei diesem Cache das Dösle verschwunden - daher muss ich das Listing schweren Herzens archivieren, obwohl der Ort zu meinen Lieblings(cache)plätzen gehört.Weinend

nicht gefunden 25. Oktober 2012 bigbenwn hat den Geocache nicht gefunden

Weiß nicht ob es an dem vielen Laub lag oder an mir? Könnte auch eine Mischung aus beiden sein, aber ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden. Schade. Werde es im Laufe der nächsten Woche nochmal angehen das Projekt.

gefunden 24. Juni 2012 soe1000 hat den Geocache gefunden

Cooles Terrain und super Versteck.

gefunden 02. Juni 2012 G_Star85 hat den Geocache gefunden

und der zweite lag sehr offensichtlich konnte mann schon weit vom weg aus ausmachen hab ihn ein wehnig bedeckt...

gefunden 25. Februar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen. Dösle hat den Winter gut überstanden.     

TFTC saged Mutschelsucher                                                            

gefunden 14. Oktober 2011 Knucki hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen OC-Runde in bekannter Gegend wieder neue Wege und Orte gesehen.

Danke fürs Herlocken.

gefunden 09. Oktober 2011 delete_216158 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Mai 2021

gefunden 02. Oktober 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Tja... wenn die Straße nicht so laur wäre... aber trotzdem ein toller Ort für einen Cache und eine schöne, gut gefüllte große Dose. Da passte dann auch noch ein geokret rein.

Danke und Gruß

Bursche

gefunden 04. September 2011 limbotek hat den Geocache gefunden

Gefunden! Lächelnd Haben länger gesucht, da unser GPS trotz frischer Kompasskalibrierung eine Abweichung von etwa 10 Metern zum Fundort hatte. Out: Steinherz, In: Smily-Stempel

gefunden 23. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

 FTF Heute bei bestem Wetter diesen Cache `besucht`TFTC.

[Zurück zum Geocache]