Waypoint-zoeken: 

Logs van Über 7 Brücken musst du gehen    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die hier Logs bei geocaching.com (GC2VNR0) lassen darauf schließen, das einige Stationen bei diesem Multi fehlen und der Cache nur noch zufällig zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. juni 2013, 14:00 andywitz heeft de cache niet gevonden

Final Caches nicht gefunden. Uns fehlten die letzten Koordinaten von Final Cache, Da bei Stage 3 die Aufgabe nicht gelöst werden kann. Hinweis es fehlen die Roten Zahlen. Bitte Überprufen!

 

Sonst ist der Cache richtig gut.

Gevonden 20. maart 2013 cfh77 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja nur einen fehlenden Waldweg mappen. Da viel mir plötzlich ein verdächtiger Gegenstand auf und siehe da- der Final eines Caches. TFTC

Niet gevonden 03. januari 2013 DieFalken heeft de cache niet gevonden

Schade eigentlich. Heute sind wir mal wieder bei Freunden in Feutcht zu Besuch, und wollten diesen Cache mal angehen. Leider sind wir schon an Stage 1 gescheitert. Die Waldarbeiten haben auf der Lichtung auch ganz schön zugeschlagen, von daher war nichts mehr zu finden.

Wäre schön, wenn der Owner nach den Waldarbeiten, mal nach dem rechten sehen könnte, was vom dem Multi noch übrig ist.

Auf jeden Fall ist das hier ein herrlicher Wald.
Naja, wir werden noch öfter mal hier in Feucht sein. Wenn sich die Lange im Wald beruhigt hat, kommen wir das nächste Mal wieder vorbei.

Danke für den Cache

Grüsse von den Falken aus Rheinland-Pfalz

Gevonden 19. oktober 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#4345

Zwischen Station und Station 2 fühlte ich mich an einen Letterbox erinnert. Aber ich war fündig. Es geht auch mal ohne Koordinaten. Danach klappte alles wie am Schnürchen, bis zur Station 3; da wollten sich mir die Zahlen nicht zeigen. Leider konnte auch der TJ nicht weiterhelfen. Was soll's. Das Wetter war prächtig, also weiter zur Station 4. Die fand ich auch sehr schnell, und so war zumindestens der Großteil der Final Koordinaten klar. Also ab ins Zielgebiet. Die Beschreibung noch einmal genau studiert und siehe da: da ist doch die Final Box. So lange habe ich da gar nicht suchen müssen.

Ein klasse Cache, der ein wenig anders ist und eine Herausforderung darstellt.

TFTC, Dr.Cool

Gevonden 22. juli 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Feuchter Wald. Alle Stationen wurden schnell gefunden.
Das heben des Finals ist allerdings nur mit langen Hosen zu empfehlen

TFTC

Gevonden 26. februari 2012 wastelano heeft de cache gevonden

Eine schöne Rund, die Stages sind gut zu finden.

Hat zwar immer wieder wie aus Eimer gegossen war aber super.

 

no trade

Gevonden 11. juni 2011 derzno heeft de cache gevonden

Heute als "Hund muss raus" Abendrunde in bestens bekannten Gebiet gemacht.
An Station 1 musste ich doch etwas länger suchen aber die anderen alle gut gefunden.
Die Koordinaten am Final sind etwas off und daher habe ich erst mal auf der falschen Seiten gesucht. Vielen Dank für die nette kleine Runde.
NixReinUndNixRaus

Gevonden 09. juni 2011 buddler heeft de cache gevonden

Die Stages in den schönen Wald da gut gefunden. Beim Final habe ich erst etwas erfolglos gesucht, bis mir der Name wieder einfiel.
Würde gerne mal sehen, wie man diese Strecke mit dem Segway abfährt. War sogar mit dem MTB wegen der vielen Wurzeln schon manchmal haarig.
Vielen Dank für diese schöne Runde.
no trade
Ciao

Gevonden Aanbevolen 09. mei 2011 fdln heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF! LachendLachendLachend

Juhu! Ich bin der erste Finder!

Nach anfänglichen Startproblemen, die djmaddes schnell behob (Danke!) konnte ich alle Stationen schnell finden. Jedoch bin ich mir nicht 100%-ig sicher, ob Stage 3 lange hält. Nachdem ich diesen netten Multi absolviert hatte, ging ich zu den Final-Koordinaten und begann dort zu suchen. Nach ca. 15 Minuten und einem erneuten Lesen der Cachebeschreibung fand ich diesen auch und konnte ihn bei Vogelgezwitscher loggen. Der Final liegt wirklich an einem tollen Ort! Wirklich schön! Aus dem Cache habe ich nichts genommen, aber eine Mini-Badeente abgesetzt.

Danke für die gut gemachte und spaßbringende Runde!

[Fri.do.lin]

Opmerking 08. mei 2011 Djmaddes heeft een notitie geschreven

Hallo,

danke für den Hinweis. Nachdem dies mein erster Cache ist, bin ich für alle Anregungen dankbar.

Die Koordinaten für Stage 1 wurden ergänzt.

Opmerking 07. mei 2011 fdln heeft een notitie geschreven

Weil dies einer der letzten Caches aus Feucht ist, den ich noch nicht gefunden habe, machte ich mich auf die Suche nach diesem.

Jedoch hörte für mich die "Reise" schon bei Stufe 1 auf. Was ist überhaupt dort eine Lichtung? Und wie weit liegt ein "frue jrvg öfgyvpu tryrtrarz Onhz" überhaupt vom Weg ab?

Nach ca. 15 Minuten Suchen musste ich dann aufgeben - ohne Koordinaten ist Geocachen einfach viel schwieriger.

Mit freundlichen Grüßen
[Fri.do.lin]

[Terug naar de cachebeschrijving]