Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heimatmuseum    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 26. diciembre 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FF57) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. octubre 2015, 12:35 die--2 ha encontrado el geocache

Zuerst einmal, Danke für das Ersatzlogbuch! Denken, dass der Magnet auch nicht mehr lange hält. Wie schon erwähnt, sollte hier eine Generalüberholung stattfinden. 
Der Hint ist hilfreich, doch das Motto ist der stärkste Hinweis. Schon ein wenig frech den Kleinen genau dort zu platzieren. 
Danke an den Owner für's Herführen und Verstecken.
DFDC

encuentran 13. marzo 2015, 18:00 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Nachloggen wegen neuen Acc.

encuentran 20. febrero 2015 Wolli T ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels gefahrlos gefunden

encuentran 18. febrero 2015, 16:20 Wolli T ha encontrado el geocache

Cool

Ein griff und er war mir!

 

Tftc

encuentran 01. febrero 2015, 14:17 Maithovic ha encontrado el geocache

schnell gefunden...dfdc!
Liebe grüße von maithovic

encuentran 02. septiembre 2014 Puke6370 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mit PuKePimpf etwas in Nauheim zu erledingen. Und da ich seinetwegen hierher fahren musste, "durfte" er als Gegenleistung etwas mit mir cachen. Ich hätte hier wirklich nicht einen einzigen Zentimeter kleiner sein dürfen! TFTC.

encuentran 21. julio 2014, 22:32 Le Ma ha encontrado el geocache

Zuerst wo anders erwartet, dann schnell gefunden.
TFTC

encuentran 01. junio 2014, 01:35 CanEOS ha encontrado el geocache

Schneller fund durch Dominik.

Loggbuch voll müsste ausgetauscht werden.

Mit Rajko & Dominik unterwegs
1. Juni 2014 1:35

TFTC CanEOS 7

encuentran 01. junio 2014, 01:35 Rajko & Dominik ha encontrado el geocache

1. Juni 2014 1:35
Heimatmuseum unsere # 4

Im Vorbeiflug schnell mal geloggt.

TFTC an
Rajko & Dominik

encuentran 29. mayo 2014, 17:10 slawek2012 ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang schnell gefunden und geloggt Lachend

encuentran 04. abril 2014, 20:05 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.
04.04.2014, 20.05 Uhr #1486#

encuentran 30. diciembre 2013, 17:46 Sunnyorange ha encontrado el geocache

Vielen dank für das schöne versteck.Und ja, zu klein sollte man nicht sein ;)

encuentran 08. octubre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

In Nauheim gab's doch einige Caches zu finden - so auch hier am Heimatmuseum. Das Versteck war schnell gefunden und in einem günstigen Moment ohne Muggel schließlich zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 19. agosto 2013 Feluko ha encontrado el geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

encuentran 17. agosto 2013 familie-abc ha encontrado el geocache

Heute waren wir zum Grillen in Nauheim eingeladen. Und da haben wir nach dem Futtern uns ein wenig die Beine vertreten. Nachdem wir den Cache bei der Feuerwehr gut finden konnten, wollten wir uns auch die Dose am Heimatmuseum ansehen. Nachdem *I* schon bei der Feuerwehr fündig wurde, kam hier *O* zum Zuge und hatte die Dose sogleich entdeckt. Mir blieb heute nur das Loggen.
Danke für das Dose verstecken und herzlichen Gruß aus Kahl am Main.

encuentran 15. junio 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nachdem er beim ersten Versuch gemuggelt war, bin ich heute problemlos fündig geworden.

TFTC

encuentran 04. junio 2013 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 04. junio 2013 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache , den wir nach kurzer Suche gefunden haben um uns dann im Logbuch einzutragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 04. junio 2013 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Hessen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden. & jetzt auch bei OC, wie schön .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 16. mayo 2013, 09:45 DirkDirk ha encontrado el geocache

Klasse Cache, tolles Versteck.

Leicht gefunden

LOGBUCH VOLL

encuentran 14. mayo 2013, 20:00 Riedxela ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang schnell gefunden und geloggt.

encuentran 03. abril 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

MAC-Runde mit ju_wi und charon49
Ein Griff & schon ein Fund - dieser Cache machte keine großen Zicken
T4TC
LIFT

encuentran 03. marzo 2013 J4bari ha encontrado el geocache

Ein Griff und gefunden ;-)
Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor...
TFTC

encuentran 10. octubre 2012 alaskaman ha encontrado el geocache

Danke für den Cache ,habs gut und schnell gefunden.  Lg. alaskaman

encuentran 26. agosto 2012 Nici1973 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

LG Nici1973

encuentran 18. julio 2012 samuelgustav ha encontrado el geocache

Heute abend schnell und muggelfrei geloggt. TFTC

encuentran 10. junio 2012 pcmanz ha encontrado el geocache

Netter alter Ortskern hier in Nauheim, der besuch des Museums hat sich gelohnt, vorsicht wenn das Museum geöffnet ist kann man beobachtet werden.
Danke für´s Verstecken, gruss PCManz.de

encuentran 22. abril 2012 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Sonntag, 22.04.2012 - 1600h
Zusammen mit Mogontiacum und wishmountain uns auf den Weg gemacht gen Nauheim gemacht und dabei auch dieses Döslein entdecken und loggen können. Wir mussten ein wenig warten, bis der Museumschef die Banner gewechselt hatte. Aber vom Auto aus hatten wir bereits so eine Ahnung... So war es auch. Dose und Logbuch sauber und intakt. Danke fürs Verstecken!

(Nachlog, 18.07. - bereits auf GC.com geloggt)


no encontrado 13. marzo 2012 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Da ich eigentlich groß genug sein sollte, um da ran zu kommen, vermute ich mal, der ist weg.

encuentran 28. diciembre 2011 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag nach kurzem Suchen gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 04. diciembre 2011 freilandrose ha encontrado el geocache

Zum Glück bin ich groß genug. Danke für das Versteck. Klemens

encuentran 15. octubre 2011 KAFA71 ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter - schnell und Muggel frei gefunden.

TFTC

encuentran 19. julio 2011 jwk-1 ha encontrado el geocache

Nachdem das grosse Einpacken auf dem Parkplatz vorrüber ware konnte ich ungestört loggen.

Danke, jwk-1

encuentran 15. julio 2011 simulant63 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.
Vielen Dank für´s verstecken

Lukas und Helmut

Imagen para el log de entrada
Heimatmuseum LukasHeimatmuseum Lukas

encuentran 10. julio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Kaum angekommen fing es auch schon an zu regnen?, also schnell zugegriffen und geloggt. Danke fürs Versteck!

encuentran 02. julio 2011 seal ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch Nauheim hab ich den Cache um 18:30 Uhr gefunden.

Vielen Dank für´s verstecken

Tom aka Strider63

encuentran 28. junio 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 19. junio 2011 migma ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt, danke.

encuentran 13. junio 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

FTF um 13:47 Uhr

Fix gefunden und verewigt.

Vielen Dank fürs Auslegen!

encuentran 13. junio 2011 3terra ha encontrado el geocache

Für den dritten Platz hat es locker gereicht
... auch wenn mir die Nähe zu diversen Spielplätzen ein wenig unheimlich ist ... ??
Egal ... vielen Dank fürs Verstecken ...

[Volver a la lista de geocache]