Ricerca waypoint: 

Log per Alter Strom    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. agosto 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Dies war der zweite Cache auf dem Campusgelände der bis zu den Semesterferien warten musste.

Obwohl eigentlich klar war, wo der Cache stecken muss, habe ich doch eine Weile suchen müssen.

Interessantes Objekt.

T4T$

trovata 29. luglio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trovata 10. giugno 2011 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Bestes Wetter und trotzdem nicht viel los an diesem Nachmittag.
Interessante Location!

trovata 25. dicembre 2010 Ruhrcacher ha trovato la geocache

13:00
No Trade

Nach den fehlenden Spuren im Schnee zu urteilen war ich seit Tagen der erste :)
Der 2cm breite Mirkologsteifen in der small Dose bestätigte dies auch. Schade, mein Name passte nicht ganz drauf :( Vlt. bei der nächsten Wartung ein größeres Logbuch spendieren

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

[Ritorna al listing della geocache]