Buscar Waypoint: 

Log de entrada por goblino's Geburtstagscache    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. abril 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Bei meinem ersten Besuch vor circa zwei Monaten habe ich die Suche nach 20 Minuten aufgegeben. Heute konnte ich Julius Cäsar spielen, kam, sah und siegte (in unter 20 Sekunden). Ist manchmal schon seltsam...
T4T$

encuentran 18. marzo 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Keine schöne Stelle, dafür aber schnell gefunden.

encuentran 04. marzo 2011 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Schräg gegenüber parken wir seit Jahr und Tag, wenn wir in die Stadt zum Einkaufen wollten.
Jetzt erst haben wir diesen Cache entdeckt. Schnell und muggelfrei gefunden.

no encontrado 25. diciembre 2010 Ruhrcacher no han encontrado el geocaching

DNF & ab auf die ignore list.
Zwischen Mieterparkplatz und Mülltonnen wurde ich von Muggeln aus dem Hauseingang heraus beobachtet.

[Volver a la lista de geocache]