Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Örtze - Trampelpfad    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. novembre 2015 Lixxx a archivé la géocache

Nach über insgesamt 500 Besuchen geht der Cache in Rente. Danke für die vielen netten Logs!

trouvé 27. octobre 2014, 18:10 Omme96 trouvé la géocache

Da denkt man, man kennt Munster... Ich bin immer wieder erstaunt, welch hübsche Ecken ich erst durchs Cachen entdecke!

Vielen Dank fürs Her"loggen" und den Cache!

trouvé 03. octobre 2014, 11:00 Reki trouvé la géocache

Der Weg dorthin war sehr schön, man kann viel sehen, danke

trouvé 17. août 2014 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Die Kinder im Heide-Park abgeliefert und ab zum Cachen - die zweite Runde trieb mich ums Wildgehege und ins Oertzetal. Auch hier war ich schnell fündig - schöne Gegend hier!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

trouvé 06. juillet 2014 EltonSFA trouvé la géocache

Auch hier sind Draengelmaus und ich nach der Wanderung ums WIldgehege vorbeigekommen. Nach etwas suche konnten wir uns dann im Logbuch eintragen.

DFDC sagt
Elton

trouvé 17. juin 2014 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Da ich diesen schon auf GC geloggt habe trug ich mich hier heute nicht noch mal ins Log Buch ein. Das Log Buch ist hier voll sollte in nächster Zeit mal gewechselt werden. DFDC

trouvé 30. avril 2014 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trouvé 18. avril 2014 coral1301 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schön versteckt

trouvé 01. septembre 2013, 14:30 Schulzi trouvé la géocache

Ist ja mächtig viel Natur hier ... Lachend

Danke fürs herlocken und zeigen

Schulzi

trouvé 20. août 2013, 19:30 fonsi trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2013, 14:49 ChrisBa72 trouvé la géocache

Habe den Cache auf Anhieb gut gefunden. Landschaftlich sehr cool!

ChrisBa72

trouvé 07. octobre 2012 blaudingsda trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Cache. Wenn´s vorher geregnet hat, ist gutes Schuhwerk nötig.

trouvé 09. août 2012 Mc-Wood trouvé la géocache

Hallo, haben diesen Cache in unserer Urlaubszeit absolviert, doch nun erst geloggt. Das gibt einem die Gelegenheit, sich die schöne Zeit noch einmal in´s Gedächtnis zu rufen. DFDC, Mc Wood

trouvé 23. juin 2012 Milos Bande trouvé la géocache

Gut gefundenLächelnd

trouvé 24. mai 2012 aki88 trouvé la géocache

Im letzten Urlaub geborgen und online vergessen zu loggen. Ein schöner Cache. Leider derzeit viel zu viele Mücken unterwegs. Frau und Kinder mit kurzen Hosen wurden total zerstochen. Der Cache war auch ohne Hint sehr schnell gefunden. Sehr schöne kleine Brücken entlang des Trampelpfades. Tolle Stelle für einen Cache!

trouvé 23. mars 2012 Halloduda trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Munster-Tour habe ich eine Wanderung im Örtzetal gemacht. Dabei auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!

trouvé 14. janvier 2012 oppi.de trouvé la géocache

Schöne Fleckchen für einen Cache! Dazu hatten wir heute "Bombenwetter"!

Danke fürs Zeigen...

trouvé 26. décembre 2011 schwarze_venus trouvé la géocache

schöne Ecke und leicht zu finden

trouvé 23. octobre 2011, 16:20 Charly43 trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem RopeGermany-Cacherteam samt Nachwuchs ging die Suche auf dem Trampelpfad weiter. Abgelenkt durch das Foto vom Ort des "Geschehens" suchte ich bei den Bäumen vergebens Unentschlossen. Schnur stracks Zwinkernd ging er darauf zu, so war der Soltauer Cacher der glückliche Finder Lachend! In aller Ruhe haben wir geloggt Lächelnd und alles wieder fest verschlossen versteckt Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 581 #

trouvé 07. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

trouvé 02. octobre 2011 Einfach_Andre trouvé la géocache

Der Trampelpfad ist auf jeden Fall per Rad bezwingbar. Ein paar Muggels musste ich passieren lassen und schon war die Dose ausgemacht. Die Tarnung war vollends verschwunden. Ich habe mir erlaubt das Döschen mit dem was drunter lag abzudecken.

Danke und Gruß AndréCool

trouvé 28. août 2011 Der Resi86 trouvé la géocache

Schöner Cache Heute mit Frau und den Kids Gehoben nice

trouvé 27. juillet 2011 svengrenni trouvé la géocache

Guter Cache, vielleicht etwas zu einfach

Danke Für Diesen Cache

Svengrenni

trouvé 01. juin 2011 Lingual trouvé la géocache

Schöner Weg gut zu finden

TFTC

trouvé 19. mai 2011 Magnetfisch trouvé la géocache

Nachdem ich mich auch hier

angemeldet habe, heute die Cache im Nahbereich mal besucht.

Alle sind von mir auch schon als Magnetfisch Team unter

Geocaching.com vor längerer Zeit geloggt worden.

Dankie für den neuen Start

sagt der Magnetfisch

trouvé 18. mai 2011 famhey trouvé la géocache

gut versteckt, feuchtes Gebiet mit Mücken! unser 1. !!
HAT SPASS GEMACHT.....  :)

trouvé 09. avril 2011 global life trouvé la géocache

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden.
Wirklich eine sehr schöne Ecke. Diesen Pfad kannte ich noch nicht.

TFTC

trouvé 28. mars 2011 hkoschig trouvé la géocache

Da werde ich in Zukunft wohl deutlich früher aufstehen müssen um den ersten Platz zu landen.
Glückwunsch an Themisteryhoses
Danke fürs Herlocken an meinen lieblings Spazierweg
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Retour à la géocache]