Waypoint-zoeken: 

Logs van MC_Waldwanderung    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. september 2011 MadCatERZ heeft een notitie geschreven

Ich habe den Cache abgebaut, da irgendein Vollpfosten die Caches in diesem Wald angreift

Gevonden 07. mei 2011 Rappelsnuten heeft de cache gevonden

Haben den Wald mal unter einem anderem "Vorwand" durchstreift.
War eine schöne Tour, bei bestem Wetter.
Auf dem Rückweg haben wir den "Borsteler Baum" (http://coord.info/GC1PQVK) gemacht.
Die gefundenen Hinweis-Dosen hatten übrigens alle einen goldenen Deckel.

Gevonden 05. mei 2011 Vicky1 heeft de cache gevonden

Wir sind gleich nach der Veröffentlichung los diesen Multi suchen, Station 1 und 2 waren kein Problem Station 3 haben wir dann zusammen mit anmmoon gesucht aber nichts gefunden. Nachdem wir kontakt mit dem Owner hatten haben wir uns Vorort mit ihm getroffen Station 3 war tatsächlich weg, wir hatten schon an richtiger Stelle gesucht. Mit den Koords fürs Final konnten wir dann auch die Dose dazu finden.
Vielen Dank
Gemeinsamer FTF
TB in

Liebe Grüße, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]