Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine etwas FADe Geschichte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenkontrolle, alles da, wo es sein sollte. Wenn sie längere Zeit nicht gefunden wurde, neigt sie aber dazu, sich selbst tieferzulegen. Also im Zweifel etwas intensiver suchen.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

gefunden 13. April 2014, 19:20 sFritz hat den Geocache gefunden

Ja, eigentlich hatten wir die Lösung direkt vor der Nase und sind dann doch zu weit gelaufen. Wie so oft im Leben muss man hinter die Fassade blicken. Der Weg zum Dreizielsteinweg war super schön, tolle Landschaft! DANKE für den Cache.

gefunden 04. März 2014, 14:15 panther0905 hat den Geocache gefunden

eine Tolle Idee dieser Cache. Dadurch hatten wir eine Superschöne Wanderung, die wir auf den Bernstein hinauf erweitert haben. Vielen Dank

Cache war wirklich gut zu finden. Es viel uns wirklich wie Schuppen aus den Haaren... von den Augen ...ect Zunge raus

 

LG panther0905

Hinweis 13. Juni 2013 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenkontrolle, alles in Ordnung.

Werner, wer sonst?

gefunden 01. Mai 2012 Aldebaran hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache auf dem Weg zum Bernstein.

Hinweis 02. Juni 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ignal,

ich finde, dein Vergleich mit der Nacktschnecke hinkt etwas, die hat einfach zu viel Hirn ...

Werner, wer sonst?

gefunden 02. Juni 2011 Ignal hat den Geocache gefunden

Den bin ich heute mit Jani KaWi angegangen. Zuerst wusste ich nicht, wonach ich suchen soll. Als wir die Stelle erreicht hatten, fiel es uns tatsächlich wie Schuppen aus den Ohren. Vor Ort war noch eine braune Nacktschnecke zu sehen - hat irgendwie gepasst. Zwei Premieren gab's für uns da: zum einen ein FTF, zum anderen der erste Cache, bei dem ich ganz ohne was zu schreiben da stand. Ich hoffe, Fotolog und die Abdrücke meiner 3 Daumen zählen auch.

Und wenn das Hirn noch einigermaßen funktioniert, kann man einen Zusammenhang zwischen der Location und der braunen Nacktschnecke herstellen.

TFTC und 416 Blessings

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog mir FTF-UrkundeFotolog mir FTF-Urkunde

[Zurück zum Geocache]