Waypoint search: 

Log entries for Nannibella´s Osterei    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 12 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 15 June 2011 wolf-cacher found the geocache

Das Rätsel war sels für mich als Kaum-Kenner der Materie schnell zu lösen. eim Outdoor-Teil hat's dann etwas länger gedauert: Als ich 6m Abstand zum Cache hatte, war auf einmal mein GOS eingefroren und ich konnte hingehen, wo ich wollte, es blieben 6m Abstand (die Genauigkeit änderte sich aber noch). Selbst ein Neustart brachte keine Besserung. Als das Teil dann nach ca. 10 Minuten wieder mitspielte, war der Cache dann schnell gefunden. Man könnte jetzt auf die Idee kommen, dass der Sender was mit diesen seltsamen Verhalten zu tun haben könnte. Das ist aber nicht der Fall, denn das gleiche Problem hatte ich später bei einem anderen Cache nochmal. Das Oregon wird doch wohl nicht schon den Geist aufgeben? Hoffentlich nicht. Wie dem auch sei: Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

Found 01 May 2011 Lillif found the geocache

Ganz toll hier oben, Danke für die Schöne Dose.

LG Lillif

[Back to the geocache listing]