Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oranienburger Havel - Cache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2VNN1) überein. Insbesondere ist hier die Station 1 weggefallen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2015 schuhmi13 hat den Geocache gefunden

Obwohl, oder weil ich ganz dicht an dieser Strecke wohne, habe ich sie scheibchenweise abgearbeitet. Heute, am Abend, nun den Schatz gehoben. Obwohl ich alle Stationen genau kannte auch für mich eine schöne Sache

nicht gefunden 18. Januar 2014 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir an Station 1 absolut nichts finden und mussten so erfolglos wieder von dannen ziehen. Aber wenigstens gab es, quasi als kleines Trostpflaster, noch ein paar Biber zu sehen... Verlegen

Bilder für diesen Logeintrag:
HavelbiberHavelbiber

gefunden 13. Januar 2013 Wollihood hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit absolviert, nachlog und beste Grüsse,
Wollihood

gefunden 18. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Mit ein paar Schwierigkeiten an Stat. 3 trotzdem gut gefunden.

DFDC

Hinweis 11. Mai 2011 Trabant1980 hat eine Bemerkung geschrieben

Der FTF geht an die GERsens:

May 11 by GERsens (2062 found)

ERSTER

Auf dem Weg in Richtung Norden hatten wir noch ein bisschen Puffer und so die morgendliche Pause an der Havel-Cache-Runde gern angenommen. Alle Stationen waren problemlos zu finden. Am Final haben wir uns bei den vielen Möglichkeiten und der Muggelei mit dem Finden schwer getan. Nach gut 15min vermeldete dann aber unser kleinster Micro die Entdeckung der Dose.

Out: Coin
IN: NIX

[Zurück zum Geocache]