Waypoint search: 

Log entries for Oranienburger Havel - Cache    Found 3x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 06 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 02 November 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2VNN1) überein. Insbesondere ist hier die Station 1 weggefallen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 14 July 2015 schuhmi13 found the geocache

Obwohl, oder weil ich ganz dicht an dieser Strecke wohne, habe ich sie scheibchenweise abgearbeitet. Heute, am Abend, nun den Schatz gehoben. Obwohl ich alle Stationen genau kannte auch für mich eine schöne Sache

Not found 18 January 2014 Schrottie did not find the geoacache

Leider konnten wir an Station 1 absolut nichts finden und mussten so erfolglos wieder von dannen ziehen. Aber wenigstens gab es, quasi als kleines Trostpflaster, noch ein paar Biber zu sehen... Verlegen

Pictures for this log entry:
HavelbiberHavelbiber

Found 13 January 2013 Wollihood found the geocache

Vor langer Zeit absolviert, nachlog und beste Grüsse,
Wollihood

Found 18 August 2011 enboeri found the geocache

Mit ein paar Schwierigkeiten an Stat. 3 trotzdem gut gefunden.

DFDC

Note 11 May 2011 Trabant1980 wrote a note

Der FTF geht an die GERsens:

May 11 by GERsens (2062 found)

ERSTER

Auf dem Weg in Richtung Norden hatten wir noch ein bisschen Puffer und so die morgendliche Pause an der Havel-Cache-Runde gern angenommen. Alle Stationen waren problemlos zu finden. Am Final haben wir uns bei den vielen Möglichkeiten und der Muggelei mit dem Finden schwer getan. Nach gut 15min vermeldete dann aber unser kleinster Micro die Entdeckung der Dose.

Out: Coin
IN: NIX

[Back to the geocache listing]