Recherche de Waypoint : 

Logs pour Everglades    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. novembre 2020, 17:54 Hrolf Krakis trouvé la géocache

Schöner Cache. Anfahrt mit dem Rad von Norden. Nach einem nassen Fuß 😅 und Kampf mit dem Dornengestrüpp haben wir den Cache bald gefunden.

IN: Osterei, Saugnapffigur / OUT: Schmuckstein, Dino.

Tarnung wieder etwas verbessert.

Besten Dank an geoholica

trouvé 08. octobre 2018, 12:39 TuttiNovi trouvé la géocache

Aufgrund der langen Trockenheit wagten wir uns heute endlich in die Everglades bei Oberschweinach. Ehe doch noch eine Regenzeit kommt, wollten wir diese Dose endlich mal loggen.
Unsere Mission konnten wir trockenen Fußes erfüllen. Wir stellten aber überrascht fest, dass hier trotz Trockenheit viel Feuchtigkeit vorhanden ist.
# 18
Vielen Dank an geoholica für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
8. Oktober 2018 12:39

Les images pour ce log :
EvergladesEverglades

trouvé 01. mai 2018 The New Hunters trouvé la géocache

Dank langer Zeit ohne Regen war der Weg dorthin gut zu meistern. Schöne Ecke ! Tarnung etwas verbessert.
Out : rote Fun Cap
In : Sanduhr

trouvé 04. mars 2017, 18:24 Ragulf trouvé la géocache

Auf dem Heimweg auch noch hier. ...gesucht. . gefunden. . 😆 searched and found 😆 TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2016 DieMorgenmuffel trouvé la géocache

Konnte nicht mehr schlafen, dann habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

trouvé 13. août 2016, 15:54 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter den Käsch 'Everglades' entdeckt.

Danke für's zeigen, legen und pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log: #17 - 13. August 2016 / 15:54

trouvé 14. février 2015, 15:33 juekala trouvé la géocache

Tftc trotz Frost eine pampige Angelegenheit egal war trotzdem schön

trouvé 19. janvier 2014 husaberg trouvé la géocache

Toll versteckt und es sieht fast aus wie in den Everglades.

Super Cache!

no trade

dfdc

husaberg

trouvé 24. novembre 2012 besenbinder trouvé la géocache

Das war der erste Cache am Samstag. Wir haben danach noch Oh Tannenbaum und Linsenkreuz mitgenommen.

Diese Kombination ist sehr schön für einen Nachmittagsspaziergang geeignet.

Tftc

Besenbinder & Basti

trouvé 24. juin 2012 neami trouvé la géocache

Nach dem "Haus im Wald" gabs erst mal ein wohlverdientes Eis. Auf unserem weiteren Weg kamen wir dann an den Everglades vorbei, die schneller gefunden waren und uns somit zum Weitercachen motivierten. Danke für den Cache!

trouvé 28. mai 2012 thelefters trouvé la géocache

tolles Versteck! Danke für den Cache

TFTC

the lefters

trouvé 12. novembre 2011 the_diogenes trouvé la géocache

Mit der Familie heute einen Spaziergang gemacht, der Sohnemann hat diesen schnell entdeckt, Danke für die Dose.

trouvé 30. juillet 2011 Justus&Kay trouvé la géocache

Schnell gefunden nur an die Everglades hat es uns hier nicht so recht erinnern wollen. Dazu fehlten einfach die gewissen Tierchen...

Justus&Kay

trouvé 07. mai 2011 delete_196980 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 18. janvier 2022

trouvé 24. avril 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1340

Kleiner Spaziergang zur Dose, die sich nicht lange vor mir verstecken konnte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 22. avril 2011 GeoFranke trouvé la géocache

Bei der heutigen Osterrunde ging es auch mal wieder ins "Ausland".
Zum Glück waren aber hier nicht so viele Mücken wie in den echten Everglades.
Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
EvergladesEverglades

trouvé 17. avril 2011 faboden trouvé la géocache

Mann haben Jacky und ich gesucht und gesucht...
...nix Aligatoren und ich wollte so gern sein wie Crocodile Dundee!
Na gut, haben wir den Trostpreis genommen.
No Trade.
TFTC sagen Jacky und faboden

trouvé 16. avril 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Konnten uns gut vorstellen, wie es hier nach ausgiebigem Regen aussieht. Eine sehr interessante Stelle

IN: Schlüsselband / OUT: Jojo

Danke fürs Herlocken! Die Grauloewen

trouvé 15. avril 2011 punica trouvé la géocache

Nachdem wir diesen neuen Cache entdeckt hatten, war klar wo der Cachehund heute ausgelüftet wird
Also erst mal nach dem Notfall-GPS gekramt und losgezogen. Vor Ort war die Dose dann schnell entdeckt. Obwohl wir in der Gegend schon oft unterwegs waren, war uns dieser Ort noch nicht bekannt. Vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC Team punica

[Retour à la géocache]