Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Synagoge Staudernheim    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016, 15:00 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

gefunden 08. September 2015, 19:25 Sandmann68 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, danke fürs Verstecken.

gefunden 24. Juni 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Dienstagsrunde der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

 

gefunden 25. Februar 2014 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Solche Ecken sind mir eigentlich immer unangenehm, da ich permanent irgendwelche Muggel hinter den Gardinen vermute. Nun ja, egal - Augen zu und durch - und so war dann auch recht schnell die Dose mit den Bonuskoordinaten gefunden ...

T4TC!

#718

gefunden 26. Januar 2014, 05:34 tom993811 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Leider hatte ich keinen Stift dabei.
Sehr schöner Ecken von Staudernheim.
Beweisfoto folgt.

TFTC

gefunden 27. Oktober 2013, 15:24 Heinzelmann7 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 17. August 2013 cyberfrogg hat den Geocache gefunden

gefunden. Tftc

gefunden 08. Juli 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal in diese Gegend gekommen um außerhalb meiner Homezone ein paar Dosen zu suchen.
Schöne Gegend, da kommt man gerne mal wieder.

Gruß Seeadler1

TFTC

gefunden 14. Februar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere Abendrunde im Naheland führte uns auch zu diesem Cache in dem wir uns im dort gefunden Logbuch eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 14. Februar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Huch, den hatte ich ja schon im Dezember zusammen mit Cellemochum gefunden. Nun, heute war ich nochmal hier, in Begleitung der EGDBSC+2G. Dann wird eben heute geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. Januar 2012 oceaniss hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonneschein schnell und gut gefunden.

 

TFTC oceaniss

gefunden 01. Januar 2012 T-B-C hat den Geocache gefunden

GefundenCool

 

Mit unseren Freunden auf Tour gewesen zum aller ersten mal Geocaching gemacht.

Haben auch noch den Bonus mitgenommen !!!

gefunden 27. Dezember 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 20. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natuerlich auch prompt eingesammelt. Spaeter gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schoene und erfolgreiche Runde.

Gruss cellemochum

gefunden 11. Dezember 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

***Beim Stöbern auf OC gefunden und nachgelogged.***

 

Auf dem Weg nach Odernheim, um dort ein paar Kalendertürchen zu öffnen, haben wir eine kurze Reise in die Geschichte Staudernheims unternommen. Dabei haben wir einige interessante Orte gezeigt bekommen. Danke dafür und

DFDC
Tofino

gefunden 01. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 27. November 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Odernheimer Adventskalender haben wir hier einen kleinen Stopp gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
TFTC
ajokoira

gefunden 27. Juli 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Schönes Haus, schade das es so zerschnippelt aussieht.
TFTC
M.I.D.

gefunden 23. Juni 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour diesen kleinen Tradi angegangen und gut gefunden. Schade, daß in der Beschreibung nicht mehr Informationen über dieses Gebäude stehen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.06.11 11:52

gefunden 17. Mai 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.5.2011 um 22:25 Uhr.

Das Döschen hatte ich schon länger auf dem Radar. Und nachdem sie jetzt auch auf GC gelistet ist, war sie natürlich Pflicht!

Allerdings zeugt die Einstufung als Small doch etwas von Optimismus... Was solls, meine Statistik wird es danken!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#653 ... 15:54 ... Jetzt wohne ich schon so lange in der Gegend und wusste gar nicht, dass es im Nachbarort eine Synagoge gab ... Das Döslein war übrigens schnell entdeckt ... TFTC

[Zurück zum Geocache]