Recherche de Waypoint : 

Logs pour Synagoge Staudernheim    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2016, 15:00 GS4EVER trouvé la géocache

Danke fürs verstecken.

trouvé 08. septembre 2015, 19:25 Sandmann68 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, danke fürs Verstecken.

trouvé 25. juillet 2015 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt ein kleiner Zwischenstopp, gesucht und geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 25. juillet 2015 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt mit Gnom gefunden. TFTC!

trouvé 24. juin 2014 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Rahmen der Dienstagsrunde der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

 

trouvé 25. février 2014 Heinzybaby trouvé la géocache

Solche Ecken sind mir eigentlich immer unangenehm, da ich permanent irgendwelche Muggel hinter den Gardinen vermute. Nun ja, egal - Augen zu und durch - und so war dann auch recht schnell die Dose mit den Bonuskoordinaten gefunden ...

T4TC!

#718

trouvé 26. janvier 2014, 05:34 tom993811 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.
Leider hatte ich keinen Stift dabei.
Sehr schöner Ecken von Staudernheim.
Beweisfoto folgt.

TFTC

trouvé 27. octobre 2013, 15:24 Heinzelmann7 trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 17. août 2013 cyberfrogg trouvé la géocache

gefunden. Tftc

trouvé 08. juillet 2012 Seeadler1 trouvé la géocache

Heute bin ich mal in diese Gegend gekommen um außerhalb meiner Homezone ein paar Dosen zu suchen.
Schöne Gegend, da kommt man gerne mal wieder.

Gruß Seeadler1

TFTC

trouvé 14. février 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere Abendrunde im Naheland führte uns auch zu diesem Cache in dem wir uns im dort gefunden Logbuch eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 14. février 2012 GeoMops trouvé la géocache

Huch, den hatte ich ja schon im Dezember zusammen mit Cellemochum gefunden. Nun, heute war ich nochmal hier, in Begleitung der EGDBSC+2G. Dann wird eben heute geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 15. janvier 2012 oceaniss trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonneschein schnell und gut gefunden.

 

TFTC oceaniss

trouvé 01. janvier 2012 T-B-C trouvé la géocache

GefundenCool

 

Mit unseren Freunden auf Tour gewesen zum aller ersten mal Geocaching gemacht.

Haben auch noch den Bonus mitgenommen !!!

trouvé 27. décembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 20. décembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natuerlich auch prompt eingesammelt. Spaeter gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schoene und erfolgreiche Runde.

Gruss cellemochum

trouvé 11. décembre 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 01. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 27. novembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Odernheimer Adventskalender haben wir hier einen kleinen Stopp gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
TFTC
ajokoira

trouvé 27. juillet 2011 M.I.D. trouvé la géocache

Schönes Haus, schade das es so zerschnippelt aussieht.
TFTC
M.I.D.

trouvé 23. juin 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour diesen kleinen Tradi angegangen und gut gefunden. Schade, daß in der Beschreibung nicht mehr Informationen über dieses Gebäude stehen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.06.11 11:52

trouvé 17. mai 2011 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 17.5.2011 um 22:25 Uhr.

Das Döschen hatte ich schon länger auf dem Radar. Und nachdem sie jetzt auch auf GC gelistet ist, war sie natürlich Pflicht!

Allerdings zeugt die Einstufung als Small doch etwas von Optimismus... Was solls, meine Statistik wird es danken!

Danke fürs Verstecken!

trouvé 30. avril 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#653 ... 15:54 ... Jetzt wohne ich schon so lange in der Gegend und wusste gar nicht, dass es im Nachbarort eine Synagoge gab ... Das Döslein war übrigens schnell entdeckt ... TFTC

[Retour à la géocache]