Waypoint search: 

Log entries for Der grosse und der kleine Klaus    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 20 December 2021, 00:16 mostly__harmless found the geocache

Heute auf einer nasskalten Fahrradtour mit schokokeks gefunden.

Found 27 August 2020, 14:28 Tangowski found the geocache

Zwischen zwei Regenschauern kurz aus dem Auto gesprungen, gesucht,gefunden,gelogt 
Danke fürs Legen und Pflegen DFDC

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 15 May 2013, 19:45 indiana 1987 found the geocache

gefunden auf einer kurzen Radtour!

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 31 December 2011 mag1807 found the geocache

Die beiden Klausis hatten wir gleich entdeckt. Aber die Dose zierte sich ein wenig. Zum Schluss konnten wir sie dann doch noch entdecken. An diesem schönen Ort trennte sich unser Jüngster dann auch von dem tollen Bärchen-Coin. Danke!

in: Coin

[Back to the geocache listing]