Waypoint-zoeken: 

Logs van Laune der Natur    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 15. mei 2013, 19:00 indiana 1987 heeft de cache gevonden

waren dar leider keinen Stift dabei zum eintragen. Stirnrunzelnd

Leicht gefunden

Gevonden 03. juni 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Auch hier starteten wir den 2. Versuch. Nach ca. 45 min konnten wir uns im Lobuch verewigen. An der Stelle hatten wir zuvor nie gesucht. Unser GPS zeigte uns eine 20m entfernte Stelle an. Erst der größere Suchradius brachte den Erfolg.

Danke!

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Terug naar de cachebeschrijving]