Waypoint search: 

Log entries for Kreisringbahn - 3 Kurze und 1 Langer    Found 3x Not found 0x Note 0x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 17 October 2014, 12:29 schulle87 found the geocache

Top

Found 03 June 2012 mag1807 found the geocache

Nachdem wir den Kampf gegen die Vergetation gewonnen hatten, konnten wir und ins Logbuch eintragen.

Danke!

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Back to the geocache listing]