Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheime Lager    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2016 MikeFoxtrot hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist am Zerfallen, bitte erneuern!!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute bombastisch, da war eine Cacherunde natürlich Pflicht! Mit dem MTB-CM kamen 70 km zusammen und das Ganze fast wie im Sommer. Auch war fast von jeder Dosensorte was dabei, neben Tradis und Multis konnte auch ich einen Myst abholen und einen Letterbox machen. Und kein einziger DNF war dabei :-) .

Bei meiner ersten Position zeigte das GPS 4-6 m an. Also gesucht und gesucht, aber ohne Erfolg. Dann habe ich den Radius erweitert, und plötzlich zog mich das GPS an eine neue Position. Hier wurde ich auch fündig. Die Tarnung kannte ich schon, sonst hätte es noch länger gedauert.

Danke für diesen OC!!

nicht gefunden 14. August 2016, 07:30 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich wohl Pech gehabt. Meine Fantasie war nicht bereit sowas wie ein Lager zu sehen. Für mich war's nur Wald mit Wurzeln. Jetzt war's auch noch nicht so richtig hell im Wald und nach einer so kleinen Dose wollte ich nicht jede Wurzel umdrehen und den Boden durchwühlen. Hier würde sich doch bestimmt eine größere Dose auch anbieten?!
So zog ich unverichteten Findens wieder von dannen.
Lieben Gruß
Biman

gefunden 07. November 2015, 15:00 LaSella hat den Geocache gefunden

Einen kleinen abgeschiedenen Lagerplatz haben wir gefunden und vermuteten den Cache da irgendwo. Nach einiger Suche sind wir noch einmal konkret zu den Zielkoordinaten gegangen und haben ein mögliches an der Baumkante gefunden - da lag die Dose auch - glücklicherweise war sie nicht schwarz, das hätte die Suche deutlich erschwert. Ich möchte euch hiermit Mut machen nach diesem Cache zu suchen, auch wenn der letzte Log hier online lange her ist, so finden sich auf dem Logbuch vor Ort sehr viele aktuelle Einträge.

VG

LaSella

 

gefunden 19. August 2014, 00:18 Lotty3112 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Nachtschicht noch eine Dose.
DFDC Lotty3112
06:40 #8

gefunden 13. April 2014, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Letterbox kamen wir an diesem Döschen vorbei. Glücklicherweise ließ sich der Micro gut finden und es dauerte nicht lange, bis wir uns im Logbuch verewigen konnten.

#3

gefunden 12. Januar 2014 clajari hat den Geocache gefunden

Heut stand ein kleiner Cache-Spaziergang durch Baldham auf dem Plan. Auf dem Weg zur Letterbox haben wir hier einen Abstecher gemacht. Allerdings mußten wir eine ganze Weile suchen um das Döschen zu entdecken. Das Loggbuch ist leider etwas sehr feucht.
TFTC

gefunden 01. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nach der Letterbox machten wir hierher auch noch einen kleinen Abstecher. Das geheime Lager haben wir dann erst mal umkreist. Dann etwas entdeckt und Bingo da war das Doserl dann auch.
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 27. Oktober 2013, 13:58 Fuxi1 hat den Geocache gefunden

Haben die besagte Stelle der Holzarbeiter im Wald gefunden, nur leider keine Dose gefunden  :/ evtl. von Holz oder Blättern verdeckt ?! Sind trotzdem um ein schönes Stück natur reicher geworden :)

gefunden 04. Oktober 2013, 14:05 koemei hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch den Osten diese Dose im Wald gesucht und gehoben. Leider ist das Gebiet im Wald von Waldarbeitern etwas ausgeholzt worden und das Totholz liegengeblieben.

Wenn man sich umsieht, kann man aber relativ gut über die Autobahn der Waldarbeiter zum Cache vordringen.  

Das Spoilerbild ist allerdings vermutlich relativ alt…

Danke für das verträumte Eck im Wald. Für Kinder sicher ein Traum.

Danke für den Cache und den kurzen Spaziergang.

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 03. Oktober 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Letterbox machten wir hier zusammen mit Pünktschen einen kurzen Abstecher in den Wald. Die Suche mutete einfach an: Spoilerbild da, D- und T-Wertung nicht so schwer. [b]ABER:[/b] Es sollte wieder einmal anders kommen. Die Suche dauerte einige Minuten. Die Location passt nicht mehr wirklich zum Spoiler. Das Döschen liegt jedoch noch dort. Glücklicherweise hatte Pünktschen einen Ersatz-Logzettel dabei, den er dem Döschen spendete. Auf dem nassen inneliegenden Logbuch war ein Signum nicht mehr möglich. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 06. April 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Kleine Samstagsrunde in den Münchener Südosten. Diese Dose war auch dabei und konnte schnell und sicher geloggt werden. DfdD

nicht gefunden 18. Oktober 2012 cach1407 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider nicht gefunden,

da erst kürzlich Bauarbeiten im Wald waren, und die Bauarbeiter die mitgenommen haben

gefunden 02. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier war anscheinend mal eine größere Dose. Leider haben die Waldarbeiter sie recht frei gelegt. Wie man da sonst hin gekommen wäre? Wahrscheinlich mit ein paar Zecken im Huckepack. Hab dann die Dose auch überraschend schnell gefunden.

Danke für die Dose.

gefunden 07. April 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#919

Nach Kaffee und Kuchen musste ich mir mal die Füße vertreten und was liegt da nicht näher noch ein par Döschen dabei zu besichtigenicon_smile_big.gif.
Vielen Dank fürs herführen und zeigen.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 06. April 2012 troubles hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Bei leichtem Regen nach einiger Zeit dann doch gefunden.

gefunden 25. März 2012 K1p1hn hat den Geocache gefunden

War nicht einfach! Aber mit iPhone nach 15 Minuten gefunden....

gefunden 15. August 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

puh, das war ganz schon nass auf dem Weg zur Dose. Zum Glück hat sie sich gleich gezeigt.

TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auch bei mir zwitschern die Vögel wie verrückt.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

gefunden 20. Mai 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

War schon ziemlich geheim versteckt das kleine Ding! Zwinkernd
Im Hintergrund donnerte bereits das herannahende Gewitter.

gefunden 08. März 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 21. Februar 2011 fekon hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz, der im Licht der Taschenlampe einen ganz besonderen Charme hat.

gefunden 15. Februar 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 22:00 gut und schnell gefunden. Hat mich allerdings selbst gewundert, da ich mit Micros im Wald sonst immer auf Kriegsfuß stehe. icon_smile_wink.gif
Danke fürs Verstecken

gefunden 28. November 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg habe ich natürlich nicht den optimalen Zugang gefunden und so konnte ich mich teilweise zwischen den zugeschneiten Bäumchen durchdrängen. Nach dem Loggen habe ich noch ein anderes Paar Fußabdrücke am Boden gesehen und dachte mir, den folgst du mal. War eine gute Entscheidung, denn so kam ich auf einem deutlich bequemeren Weg wieder zurück.

#536 16:25 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 21. November 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hatte noch den alten Hint ohne Spoiler dabei - damit gings schnell [:D]
TFTC

gefunden 20. August 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Ein Micro mitten im Unterholz, ohne Spoiler hätte ich hier keine Chance gehabt.
DfdP, grumbier

gefunden 13. August 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr geheimes Lager, ist nix mehr zu sehen davon.
Die Dose bald entdeckt.

Danke

ingo_3

gefunden 12. August 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,
Nach kurzer Suche bald gefunden. Schön mal wieder im Wald rum zu laufen.
TFTC
Gruß Robert

gefunden 31. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]