Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kriegerkappele - Dorfprozelten    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. octubre 2012 faulbachpiraten ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache und dank der tollen Beschreibung haben wir ihn gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Tour. Besonders die Treppe durch den Wald hat so etwas geheimnisvolles an sich, ich hätte mich nicht gewundert, wenn uns Elben oder Hobbits begegnet wären. Lachend

encuentran 10. septiembre 2011 posauner1 ha encontrado el geocache

Bei fast 25°C heute den Berg rauf geschnieft und sofort fündig geworden.

TFTC
Posauner1

encuentran 08. mayo 2011 code1603 ha encontrado el geocache

Auch ich habe den Cache heute am 08.05.2001 nach kurzer Suche gefunden. Der Hinweis war letztendlich der Schlüssel zum Glück. Dumm nur, dass da net nur eine Bank rumsteht Überrascht

Aber wenn man den Hinweis zweimal liest, dann wirds klarer Cool

LG, Roman G.  (code1603)

Imagen para el log de entrada
Kriegerkapelle Dorfproz.Kriegerkapelle Dorfproz.

encuentran 07. mayo 2011 agent230 ha encontrado el geocache

LachendCoolLachendCoolLachend !!! GOLD !!! LachendCoolLachendCoolLachend !!! FTF !!! LachendCoolLachendCoolLachend !!! GOLD !!! LachendCoolLachendCoolLachend

Wow. Das ist Premiere! Mein erster FTF bei einem OC-Cache.

Gerade auf dem Balkon im I-Net gesurft und die Mails gecheckt: Ups: Cache-Alarm in der Agenten-Homezone und dann noch fast vor der Haustüre.

Schnell los ins Cachemobil und ab nach Dorfprozelten. Am Spielplatz geparkt und den Kreuzweg hoch (bei der Hitze stimmt das wirklich Zunge raus).

An der Final Location war's dann ein gezielter Blick und ein Griff und ich hatte das Döschen in der Hand und konnte mich ins unberührte Logbuch eintragenLächelnd.

Wirklich ein nettes Fleckchen und dazu noch so schön idyllisch und schattig. Hier war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Danke für den Cache und den FTF.

Agent230 (13:20h)

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]